Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Ophelia~


Basic Mitglied

~smile~

Unreinheiten in der Haut und die Narbe an der Hand wollte mein Model nicht wegretuschiert haben ;) ich zitiere: "Des gehört zu mir und deswegen bleibt des so!" :D

Kommentare 3

  • Gery Pfeifer 4. Oktober 2008, 11:20

    stimmt, perfekte portraits gibts wie sand am meer, aber immer mit dem wissen, daß da dran bearbeitet wurde. aber gerade die kleinen details machen den menschen unverwechselbar. es zeugt echt von selbstbewußtsein, wenn man zu den kleinen mängeln stehen kann. respekt. das portrait finde ich klasse, der schelmige blick und der knapp belichtete hg heben das model sehr schön heraus. toll gelungen. lg gery
  • destruktiv schizofrener dauersmiler 27. Juli 2008, 16:48

    hehe joah gut so ;-) vielleicht ist mein monitor bisschen falsch bei mir ist jedoch die haut sehr rötlich.
    glg
  • Karl Freudenthaler 20. Mai 2008, 13:32

    ich bin auch der Meinung, daß es natürlicher wirkt mit kleinen 'Maken'
    exzellentes Portrait
    lg
    Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz