1.394 1

pixelset


kostenloses Benutzerkonto, Waldburg

- smart -

Unser Freund Bernd bei mir im Keller. Nein er sieht nicht besser aus als ich, nur irgendwie jünger (ist er ja auch :-). Hoffe es gefällt Euch!

Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2009:01:05 20:21:27
ExposureTime - 1/125 seconds
FNumber - 7.10
ExposureProgram - Manual control
ISOSpeedRatings - 100
MeteringMode - Multi-segment
Flash - mehrere Walimex und ein alter Metz
FocalLength - 50 mm

Kommentare 1

  • Barbara P. 5. Mai 2009, 14:43

    Noch keine Anmerkungen? Verstehe ich nicht...
    Dabei ist es doch ein cooles Bild!
    Die Beleuchtung, die Kontraste und die S/W-Umsetzung finde ich ziemlich gut. Auch die Pose und Mimik - relativ natürlich, etwas legere und charmant - hat was!
    Nur die "Treppchen" durch Überschärfung am Hockergestell fallen etwas auf.
    Habe in der neuen Fotocommunity-Zeitschrift gelesen, daß die meisten Anmerkungen Bilder bekommen, die zwischen 7-8 Uhr hochgeladen werden.
    Wie wäre es mit einem Test dieser These? :-)
    Die Überschärfung beseitigen und neu morgens früh hochladen. Hm...? :-)
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz