Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SMART Autohaus - 1. DRI Versuch

SMART Autohaus - 1. DRI Versuch

579 7

Martin P. Keller


Free Mitglied, Krefeld

SMART Autohaus - 1. DRI Versuch

Habe gestern nacht vom Autohaus um die Ecke mehrere Aufnahmen gemacht, um daraus mein erstes DRI Bild zu machen. Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt, was gut ist und was ich verbessern muss!!!

Aufgenommen mit einer SONY DSC-W1, DRI besteht aus 7 Bildern (8, 4, 2, 1, 1/2, 1/4 und 1/8 Sek.) alle mit Blende 5,6.
Bearbeitet mit Photoshop. Habe mit 200 Pixeln angefangen und immer in 35 % Schritten reduziert.

Das wars.

So und jetzt seit ihr dran!

Kommentare 7

  • Viktor Hazilov 5. August 2005, 19:41

    schönes bild
  • Dominik M. Ernst 4. August 2005, 4:38

    ja mich stoert die lampe nicht... aber hier gibts so manche perfektionisten;))
    also ich finds schon ganz gut so als DRI test :)
  • Martin P. Keller 4. August 2005, 4:22

    Ja danke!
    Hast aber recht, noch heller hätte es nicht sein dürfen. Ich habe noch kürzere Belichtungen gemacht, aber die Lampe lies sich einfach nicht in den Griff bekommen. Deshalb hab ichs so gelassen.
  • Dominik M. Ernst 4. August 2005, 4:13

    ok stimmt:)
    aber wozu einen helleren himmel? in echt wird er wohl auch ziemlich dunkel gewesen sein oder?
    vielleicht haettest du zusaetzlich noch kuerzere belichtungen machen koennen damit die weisse lampe im vordergrund weniger ueberstrahlt ist, aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob das soo viel bringen wuerd:) also ich finds gut soweit...

    mfg
  • Yalcin-Kaya Cürünay 4. August 2005, 3:25

    Sieht doch gut aus. Habe übrigens auch mein erstes DRI gestern gemacht.

    Gehry DRI
    Gehry DRI
    Yalcin-Kaya Cürünay


    Gruß Kaya
  • Martin P. Keller 4. August 2005, 3:09

    Da hast du wohl recht, aber es geht mir ja um die DRI Technik! Wollte erst noch n helleren Himmel haben, aber dann bekomme ich diese doofen DRI Schatten!
  • Dominik M. Ernst 4. August 2005, 3:06

    na is doch fein ;)
    aber das haus kippt gleich nach rechts um;)

    mfg