Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SM 512 - Das finale Wrack

SM 512 - Das finale Wrack

480 2

Michael Albat


Pro Mitglied, Kaisten

SM 512 - Das finale Wrack

Das vorerst letzte Wrack in namibischer Landschaft ...

Oil-Rigg, Skelettküste, 01
Oil-Rigg, Skelettküste, 01
Michael Albat

oder auch
Wracks - Drei von Dreien
Wracks - Drei von Dreien
Michael Albat




Selektion ..... : Tinu Glauser

Laboration .... : Tinu Glauser

Präsentation .. : ebenfalls

Kommentare 2

  • Andreas Hurni 9. September 2003, 9:51

    der horizont ... bei genauer betrachtung ist er schräg, im vordergrund hab ich jedoch das gefühl, der boden sei gerade. ich denke, das land ist einfach nicht flach - mich stört dies hier nicht, auch nicht wenn ich es bewusst sehe.

    der lastwagen wirkt leicht - wohl weil er hell ist.

    gruss andreas
  • El Fi 3. September 2003, 21:14

    *g*... der horizont!
    aber wer beachtet ihn schon, wenn man das vorerst letzte wrack ansehen kann...
    very tricky, mit verknappung zu drohen ;-)