Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Slurp...

Also wenn Euch der Kleine gar so gefällt sollt Ihr natürlich noch mehr von ihm sehen...

Tröööööööt
Tröööööööt
Trine Gutjahr


Elefantenleben im Addo
Elefantenleben im Addo
Trine Gutjahr


Elefantenrunde - die Zweite...
Elefantenrunde - die Zweite...
Trine Gutjahr


**********************************************************************************

Kommentare 19

  • Lisa Holl 11. August 2006, 15:38

    Deine Eli-Serie ist super! Du solltest auch die in deinem fotohome zur Diskussion frei geben. Bin von allen restlos begeistert.
    lg
    Lisa
  • Petra M. (Main Account) 8. August 2006, 21:52

    *schmunzel* was für ein Getümmel am Wasserloch - viel tiefer hätte der Wasserspiegel für den Kleinen auch nicht sein dürfen, dann wäre der Rüssel wohl zu kurz gewesen ;-)

    Viele Grüße,
    Petra
  • Susann K. 2. August 2006, 20:56

    Danke
    Lieben Gruß
    Susann
  • Upali Und Heike Kulatilaka 2. August 2006, 19:46

    Ne tolle Serie ist das, aber ich kann mich auch nicht entscheiden welches nun das Schönste ist :-))). Jedes ist toll auf seine Art.
    LG Heike
  • Marion Hanson 2. August 2006, 15:26

    Lieber Peter, mit Deiner wunderschönen Elefanten-Doku läßt Du uns mal wieder an Deinem Urlaub in einem offenbar wunderbaren Land teilnehmen. Danke Dir!
    LG Marion.
  • C.-U. 2. August 2006, 13:00

    Na der Rüssel reicht aber gerade mal eben bis zum Wasser...
    ;-)
    LG, Cordula
  • Hille Q 2. August 2006, 9:23

    Das "Elefantenleben" gefällt mir von der ganzen Serie auch sehr gut, weil es so herrliche satte Farben hat!
    LG Hille
  • Bongi´s Karin 2. August 2006, 6:55

    Der Kleine strengt sich wirklich ganz schön an!! Da muss ich Marc Recht geben, hättest Du ihm nicht helfen können? Mit einem Strohalm oder besser gleich ihm das Wasser reichen? :o) Aber vielleicht hätte da seine Mama was dagegen gehabt :o) Dieses Bild gefällt mir jetzt von all Deinen Eli-Wasserloch-Bildern am besten!
    VLG Karin
  • Hille Q 1. August 2006, 22:50

    Ist das nett!!! Es lebt natürlich besonders durch den kleinen durstigen Kerl!
    LG Hille
  • Lehmann Marc 1. August 2006, 22:31

    Kuck mal wie er sich quält , hättest ihm wenigstens einen längeren Trinkhalm reichen dürfen !
    Ich liebe solche , Deine Wasserlochszenerien !
    mfg marc
  • Paul Müller-colonia 1. August 2006, 22:28

    weiter geht es mit dem schönen elefantengewusel - tolle gruppe
    lg paul
  • rwesiak 1. August 2006, 22:23

    ein gelungenes bild, mit dem kleinen stück himmel im wasser lg rosi
  • Der Westzipfler 1. August 2006, 21:13

    Der Kleine ist wirklich total süß! Total niedlich, wie er seinen schmalen langen Rüssel zum Wasser hinunterstreckt. Auch seine Artgenossen im HG geben ein beeindruckendes Bild ab. Ganz tolle, lebendige Naturaufnahme. Große klasse!

    GLG aus Aachen und noch einen schönen Abend, Markus 8-))
  • Gudula Marx 1. August 2006, 21:09

    Ich würd ihn sofort adoptieren!!!
    LG Gudula
  • Dorothea P. 1. August 2006, 21:03

    Der Rüssel ist gerade lang genug, um das Wasser zu erreichen:-))
    lg, Dorothea