588 4

Skyraser


kostenloses Benutzerkonto, München

...

Dieses Bild enstand im englischen Garten München. ...

Kommentare 4

  • Thomas Mucha 10. Juli 2010, 11:09

    Hi Pierre,
    was du wieder zu bemängeln hast....tz. ;-)))

    Die Kamera sieht eben anders, als das Auge und wenn dein Hauptmotiv im dunkeln liegt, dann kommt sie mit krassen Gegensätze nicht zurecht.
    Aber im Ernst. Überstarhlungen sind hier völlig unbedeutend!

    LG Thomas
  • C1000D-Norbert 24. Juni 2010, 10:13

    Das Problem ist doch, dass Du den Rest richtig belichtet hast. Wenn Du das abschalten willst, Stativ und Grauverlaufsfilter. Aber das dauert dann mit dem Einstellen. Mich stört es nicht. Auch muß ein Bild nicht immer technisch perfekt sein.
    Gruß
    Norbert
  • Skyraser 23. Juni 2010, 14:00

    Hallo Norbert vielen Dank dir aber ich find es etwas überbelichtet. Oben links was meinst du/ ihr???
  • C1000D-Norbert 23. Juni 2010, 13:55

    Also die Augen nicht nur im Himmel!
    Eine schöne Aufnahme mit Klasse Stimmung.
    Gruß
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz