Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Till Müller


Free Mitglied, Köln

[Skyline*]

Skyline von Frankfurt am Main.

Nikon D50 + Nikon 18-70mm

Kommentare 16

  • Roland Krinner 10. Juni 2011, 0:20

    Nice ;-)

  • Christian Beeck 26. November 2007, 17:56

    ..ich glaube, die 'blaue Stunde' wurde für Fotografen "erfunden"..:-)
    ..tolles Foto, gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Christian
  • Stephan Wippermann 4. August 2007, 2:25

    Klasse Bild
    Optimales Licht ausgenutzt.
    Mein Respekt+++
    LG Stephan
  • Anke Wrusch 7. Juni 2007, 8:03

    Wunderschönes Bild. Die Skyline mit solchen Farben zu erwischen.................. :-)
    Allerdings gebe ich Thorsten Recht, ich hätte auch vom Wasser etwas weggenommen. Damit die Brücke nicht zu sehr in der Mitte ist und das Bild so an Dynamik gewinnt.
    Weiter so.....sind alles tolle Bilder von Dir.
    LG, Anke
  • André Koolpix 14. Mai 2007, 21:21

    gute lichtstimmung!

  • Jan KLages 17. März 2007, 16:52

    Tolles Foto.
    Super Farben.
    Super Schärfe.
    Super Bildaufbau.
    Finde es einfach Super.
    Gruß
    Jan
  • Jürgen Bröer 17. März 2007, 15:46

    Wirklich klasse Farben erwischt.
    Der Himmel ist einmalig.
    Toll.
    lg jürgen
  • Werner Sperl 17. März 2007, 14:47

    HEIMWEH!
    Gefällt mir als ex Frankfurter...
  • Nina Papiorek 17. März 2007, 14:34

    geniale farben ! gefällt mir besser als der weitere schnitt die tage ! lg, nina
  • Juan Martinez 17. März 2007, 14:13

    klasse Aufnahme !
    +++

    lg.juan
  • Karl Schreiber 17. März 2007, 14:03

    Gefällt mir irgendwie echt besser, als das erste, weil die Hochhäuser vieeel besser zur Geltung kommen, dazu mit einem schönen Vordergrund, der nicht so dominiert, der hatte meiner Meinung nach beim ersten Bild einfach zu viel Platz im Bild gekriegt und das "Hauptmotiv" etwas verdrängt. Goil! :)
  • Christian CH Hübner 17. März 2007, 13:11

    Das ist eine tolle Aufnahem von er Frankfurter Skyline. Der Himmel und die Wolkenkratzer gefallen mir sehr. Schön gesehen und umgesetzt.

    LG Christian
  • Ingolf Gania 17. März 2007, 12:20

    Feine Aufname, Farben und Schärfe 1a, gefällt mir sehr gut.
    lg Ingolf
  • ewaldmario 17. März 2007, 12:10

    schöne farben
    und ein interessanter gegensatz mit den alten und neuen gebäuden ...
  • TC-FFM 17. März 2007, 12:09

    Gefällt mir auch gut. Ich hätte noch was vom Wasser unten weggenommen, aber das ist Geschmackssache. Tolle Farben hast Du erwischt.

    Grüße
    TC
  • Josef Schließmann 17. März 2007, 11:55

    Herrliches Bild von der Skyline mit sehr schönen Farben.

    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1799
Veröffentlicht
Lizenz ©