Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miro B.


Free Mitglied

Skyline bei Nacht

Nachtaufnahme in Frankfurt/Main.
Aufnahme aus der 25. Etage eines Hochhauses - nette Location.

Kommentare 3

  • Miro B. 21. Mai 2007, 22:01

    Da muss ich wohl noch mal ran - mein Original wirkt deutlich besser - der Lila Rahmen war auch nur ein Versuch.
    Das mit der Fassade auf der linken Seite fand ich eigentlich einen schönen Kontrast -

    Danke für Eure Anregungen......
  • Markus Sonja 21. Mai 2007, 21:37

    das ist für uns eine tolle aufnahme und sehr schön gemacht, lichter sind sehr schön und tolle farben.

    lg markus & sonja
  • Daniel Brittnacher 20. Mai 2007, 23:17

    Sorry aber die Aufnahme ist meiner Meinung nach leider nicht so der Knaller.....
    Die Skyline ist ziemlich unscharf und teilweise sind die Lichter arg überstrahlt, das Geländer am linken Rand stört ziemlich und das eigentliche Motiv (Hochhäuser) sitzt zu weit am oberen Bildrand und ist auch nicht vollständig zu sehen (links geht's ja noch weiter)....
    Der Rahmen passt auch nicht so dolle (das Lila wirkt auf mich etwas kitschig), abgesehen davon ist er links breiter als rechts....

    Hoffe Du bist jetzt nicht sauer auf mich, hab ja ganz schön rumgenörgelt (war nicht böse gemeint), aber ich denke wir sind alle hier um ehrliche Kritik einzufangen und daraus zu lernen!
    Viele Grüße Daniel