Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Skulptur

....im Kuraprk Bad Schlema

Chacha mit Nikon D 3000

http://www.kurort-schlema.de/

ansehen mit:

ROT CYAN BRILLE
ROT CYAN BRILLE
Conny 11



http://www.fotocommunity.de/info/Stereofotografie

Kommentare 6

  • Angela Sp. 30. April 2013, 12:38

    Dieses Bild hat mich beim Betrachten echt umgehauen. Man ist geneigt in den Bildschirm zu greifen um die Figur zu berühren.
    Es ist ein echtes Erlebnis Conny und ich kann nur Danke sagen !
    LG Angela
  • LaBella 15. April 2013, 21:53

    die skulptur an sich ist ja schon sehenswert, aber deine 3D aufnahme setzt noch eins oben drauf. gut gemacht!

    lg
    michaela
  • Elfriede de Leeuw 15. April 2013, 8:48

    Tolle Kunst inmitten einer Wiese.Vielleicht kannst Du dasselbe Bild nochmals ohne Bea machen?Sieht sicher noch besser aus???

    Vlg.Elfriede
  • Gerlinde Kaltenmeier 15. April 2013, 3:10

    Ok.....ich lass die Fachmänner Urteilen, ich persönlich finde es klasse.
    Gruss
    Gerlinde
  • Rumtreibär 15. April 2013, 2:45

    Kommt sehr gut durch meine Brille bis zum Auge ;-)))
    Sehr schöne plastische Wirkung. HG Dieter
    P.S. ich schicke Dir mal etwas über Datentransport
  • Klaus Kieslich 14. April 2013, 22:18

    Eine gewagte aber für mich persönlich gute Montage
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Anaglyphen
Klicks 522
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 200