Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Florian


Pro Mitglied, Walsrode

Skulptur

Ein drittes Tropfenbild von mir, und ich weiß dass die "Tropfenprofis" unter uns, nur müde lächeln werden über so einen Bild.
Ich fange damit erst an :-))

Ich hoffe das Bild gefällt euch einwenig.
Schönen Abend

Kommentare 23

  • 14me 9. Juli 2013, 14:56

    echt, was machen dann tropfen.profis für bilder?
    hab selten so tolle tropfen.bilder gesehen.
  • Michael Wolta 3. März 2013, 22:56

    hoffentlich hält das Kondom dicht ;-)
    LG Micha
  • -diETer- 25. Februar 2013, 19:50

    ATEMBERAUBEND! Glückwunsch dazu!!
    LG Dieter
  • Silvia Schattner 25. Februar 2013, 8:10

    Eine tolle Skulptur haste da geschaffen ... ich würds ja gern auch mal probieren, fürchte aber, das ich dafür nicht genug Geduld habe :-)
    Wahnsinn die Klarheit und die feinsten Strukturen!
    LG Silvia
  • Franky.M 24. Februar 2013, 17:41

    Das Bild ist schlicht genial. Absolut perfektes TAT. Für einen ersten Versuch absolut erstaunlich.
    Gruß Frank
  • U und R 24. Februar 2013, 13:27

    Wirklich gut gemachte Spielerei

    Gruß
  • Ebert Harald 24. Februar 2013, 13:11

    wow,beeindruckend,VLG Harald
  • Oktoberwind 24. Februar 2013, 12:42

    Also ich finde deine ersten Versuche phänomenal und die dabei entstehenden Gebilde auch.
    Guarkernmehl kannte ich bisher nicht einmal, auch das ist ein guter Tipp von dir Arthur. Eine ganz tolle Arbeit, die durch die Farbfolien an Intensität gewinnt.
    Kompliment!
    LG Martina
  • Angelika Ritter 24. Februar 2013, 11:53

    ich würde mich da gar nicht rantrauen..
    geduld ist nicht meine stärke somit freue ich mich umsomehr über solche aufnahmen.
    lg angie
  • Huetteberg 24. Februar 2013, 9:21

    g r o ß a r t i g . . .

    LG Bernd
  • Gerlinde Gottschalk 24. Februar 2013, 9:16

    Saubere Arbeit....Kompliment.
    LG.Gerlinde.
  • Rico Beer 24. Februar 2013, 9:05

    Wenn ich die Fülle der Tropfenbilder in der FC betrachte, muss ich annehmen, dass es richtig Spass macht einen diesigen Wintertag in der warmen Stube zu verbringen und dabei ganze Serien der wunderschönen Bilder zu schiessen. Hier gefällt mir nicht nur die "Skulptur. Auch der Farbverlauf sieht sehr gut aus.
  • UlliB. 24. Februar 2013, 8:54

    Mir gefällt das Ergebnis auch sehr und erinnert mich an einen Schnuller! Dafür, daß Du das Bild mit "Haushaltsmitteln" aufgenommen hast, finde ich es ganz schön gut!
    Grüße von Ulli
  • mweiler 24. Februar 2013, 7:33

    stark! lg. Markus
  • dreamer 07 23. Februar 2013, 22:41

    super gemacht,Chapeau!
    LG dreamer

Informationen

Sektion
Ordner Highspeed
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100 mm
ISO 400