Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Skischanze-Garmisch Partenkirchen

Im Herbstlicht am 2.Oktober

Kommentare 15

  • Baumgartner Josef 7. Oktober 2013, 16:08

    Lieber Toni, Wenn Du mich näher kennen würdest, dann vielleicht , "Doch mir glauben Schenken" Dann werde ich Dir verraten, dass ich kaum was an meinen Aufnahmen ändere, ich stelle meine Aufnahmen so ein wie ich sie mache. Wass ich vielleicht mache, dass ich etwas zuschneide oder was wegretuschiere, was wirklich nicht brauchbar ist. Sonst sind meine Aufnahmen echt..! Deswegen sind meine Bilder so, wie ich sie mache.
    Ich sende Dir einen echten u. lb. Gruß vom Sepp
  • Schneeball 6. Oktober 2013, 23:20

    Wunderbare Aufnahme mit fantastischen Farben
    und zauberhaften Licht- und Wolkenspiel. Prima
    Perspektive und Bildaufbau.
    LG aus Nürnberg
    Edi
  • enner aus de palz 6. Oktober 2013, 11:19

    Sehr gut von dir präsentiert, klasse auch der Bildschnitt und die Farben.
    VG Rainer
  • Trautel R. 6. Oktober 2013, 9:46

    sehr gut mit den bunten herbstblättern drgestellt. und der himmel erfreut mich obendrein an dem verregneten sonntag.
    ich wünsche harmonische sonntagsstunden.
    lg trautel
  • Rudolf Baier 5. Oktober 2013, 23:11

    Die Blätter sind schon gefallen.
    Eine schöne herbstliche Aufnahme von diesem schönen Ort.
    LG Rudi
  • Peter Dickow 5. Oktober 2013, 21:23

    Ein sehr schön gestaltetes frühherbstliches Motiv.
    Die im Herbst vorherrschende wunderbare Lichtstimmung hast Du klasse eingefangen. Solche sonnigen Tage sind das Schönste an dieser Jahreszeit
    Lieber Gruß
    Peter
  • Raymond Jost 5. Oktober 2013, 18:51

    Du hast die Schanze mit in die schöne Landschaft eingebunden, die sich in schönen Herbstfarben zeigt.
    Raymond
  • Irene T. 5. Oktober 2013, 18:12

    sehr schön sieht es aus ...in den herbstlichen Farben ..
    jetzt herrscht da noch Ruhe ...
    sobald der Schnee da ist geht es hoch her ...
    lg.Irene.
  • Gisa K. 5. Oktober 2013, 18:00

    Ein unwahrscheinlich futuristisches Bauwerk, toll wie es da so in den Himmel ragt
    LG Gisa
  • Maria Kohler 5. Oktober 2013, 12:38

    Eine herrliche Präsentation Toni. Die Skischanze, der blaue Himmel und der hebstlich gefärte Wald - was will man mehr !!!
    LG Maria
  • TacitusRomeo 5. Oktober 2013, 12:05

    Sieht gut aus.
    VG
  • Linnemedia Fotos 5. Oktober 2013, 11:43

    TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter
  • BLACKCOON 5. Oktober 2013, 11:22

    Traumhaft schön.So war es bis gestern auch. Heute regen .... doch der war auch nötig.
    lg bc
  • Charly08 5. Oktober 2013, 9:51

    Sehr stimmungsvoll, klasse Aufnahme.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • warei 5. Oktober 2013, 9:25

    Sieht superklasse aus, Toni.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/395
Brennweite 35.0 mm
ISO 100