Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Goldhamer


Pro Mitglied, Fleckeby

Skíma 1

Erstes Foto unseres neuen Begleiters, dem Islandhund-Weibchen Skíma (eigentlich Dag Skíma = heller Schimmer).

Kommentare 2

  • Karl Goldhamer 21. April 2014, 21:19

    Ja, sie ist wirklich ganz lieb, draußen aber (noch) ein totaler Wildfang. Die Spiegelung hatte ich doch glatt übersehen, macht sich gut mit dem "Strand im Auge" - besser als "Sand im Auge" sowieso. Die strähnigen Haare ums Ohr herum kommen übrigens von einem antibiotischen Öl, das die Tierärztin ihr gab.
  • Miredita 21. April 2014, 20:02

    Sieht nett aus, viel Freude mit ihr...die Spiegelung im Auge ist klasse...LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Skíma
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz