Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

Kommentare 13

  • Joachim Kruse 18. Mai 2009, 23:18

    Da hat sich die Geduld ja gelohnt, klasse!!
    Viele Grüße,
    Joachim
  • Christel Hubig 18. Mai 2009, 22:30

    Das nenne ich Glück. Ein super Schnappschuss.
    Gruß Christel
  • Micha Luhn 18. Mai 2009, 22:08

    Beneidenswert gute Aufnahme! Das hat sich ja voll gelohnt. Sehr schön!

    LG Micha
  • Erich Biebricher 18. Mai 2009, 18:18

    er hat dich genau im Blick *grins
    klasse erneut
    LG
    Erich
  • WERNER-ZR 18. Mai 2009, 15:37

    schön, deine Biberfotos. So sehe ich wenigstens mal welche, in der Natur konnte ich noch keinen bewundern.
    LG Werner
  • dole 18. Mai 2009, 14:55

    Als Vegetarier findet er dort Nahrung mehr als genug.
    Eine schöne Aufnahme.
    LG Dieter
  • Angela .M. 18. Mai 2009, 12:35

    Norbert,
    man muss Geduld haben, warm angezogen sein, sich möglichst ruhig verhalten und hoffen, dass es nicht zu dunkel ist, bevor sie kommen - Regencape wäre auch gut. Es sind zwei und wir waren sie jetzt schon öfters besuchen. Manchmal ließen sie uns recht lange warten und dann ging nur noch ISO 800 oder noch höher bei Offenblende.
    Es ist aber unheimlich spannend, sie zu beobachten und ihre Gewohnheiten zu ergründen.
    Frank..hmm...Blümchen oder Haustiere sind aber auch nicht spannender. Und für mich ist das Ansitzen und Erleben vor Ort unheimlich spannend. Vor allem auch, wenn die Bilder dann noch halbwegs brauchbar sind. :-)
  • Norbert Borowy 18. Mai 2009, 12:30

    diese Biberfotos sind erste Sahne!!!
    Man fragt sich natürlich wie lange man dafür ansitzen muss?
    Gruß
    NB
  • LimFoto 18. Mai 2009, 12:12

    Hin und Her gehen meine Gedanken zu diesem Foto. Es wirkt so Spannungslos für mich. Gut der Biber, hat schon was. Aber so in der Umgebung, gut die ist Natürlich. Es scheint dann doch eher an mir zu liegen, Sorry das waren meine Gedanken zum Foto!

    Lieben Gruß Frank
  • Manfred Polenzky 18. Mai 2009, 11:07

    Aber er blieb!
    Es hat also geklappt mit dem Besuch. :-))

    vg manfred
  • my Way 18. Mai 2009, 10:50

    ;-)))) er hat alles im Blick - niedlich !
    LG my Way
  • Peter Fritschi 18. Mai 2009, 10:19

    Aber klar doch! Dieser Biber denkt sich sicherlich, was macht den die in meinem Revier :-)))
    Schönes Biberbild!!
    LG
    Peter
  • Conny Wermke 18. Mai 2009, 9:59

    Oh..unser Biberchen..wie schön. er hat uns auch immer im Visier gehabt, aber ließ sich ja nicht stören.
    Eine schöne Aufnahme von ihm.

    LG Conny