Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Skeptischer Blick

Skeptischer Blick

238 6

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Skeptischer Blick

ob er glaubte, ich würde sein Eis nehmen?

Kommentare 6

  • Jeannette Merguin 3. Oktober 2005, 20:08

    warum so traurig, wenn doch die Glacé so gut ist? Ich hoffe, du hast es ihm gelassen (und Nicol's und Herberts Befürchtungen waren umsonst ;-).
    Mir gefällt der Ausdruck, weil er so ehrlich und unerwartet ist.
    Gruss Jeannette
  • Heribert Stahl 3. Oktober 2005, 14:33

    Farb- und Farbmengenkontrast gefallen mir genauso wie Schaerfe und Gesichtsausdruck. Den roten "Keil" unten haette ich aber weggelassen.
    Gruesse
    Heribert
  • Herbert Rulf 2. Oktober 2005, 18:18

    Ein tolles Porträt mit überraschenden Farben, die seltsamerweise nach unten "sanfter" werden.
    Beeindruckend, dieser Blick. Wahrscheinlich hat er vom deutschen "Schlecker" gehört und dann gedacht, Du bist das :-))) Klar hat er Angst um sein Eis.
    LG, Herbert
  • Nicole Zuber 2. Oktober 2005, 17:17

    Ein Genuss, das er mit Dir nicht halbieren wollte :-((
    Das Bewundern dieses wunderschönen Portraits, technisch einwandfrei, teile ICH aber mehr als gerne mit Dir. Bildgestaltung, Schärfe und Farben sind super gelungen.

    GLG - Nicole
  • Monika Und Peter Engels 2. Oktober 2005, 9:19

    ausdrucksstarkes Portrait!
    Gefällt mir außerordentlich gut!
    Gruß Monika
  • Stefan Preuhs 2. Oktober 2005, 8:55

    Wunderbar. Echt und nicht gestellt - das überzeugt.
    Tolles Foto!
    LG.
    S.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz