Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fritz Eichmann


World Mitglied

Skeptisch..

Die Aufnahme der "Luchsdame " entstand am 30.01.2010 im Tierfreigehege für Luchse im Nationalpark Bayer. Wald.

Daten:
Brennweite: 300 mmm
Belichtung: 1/400 sek

Kommentare 32

  • jogi2 9. Februar 2010, 22:49

    gelungene Aufnahme, Spitze.
    Grüße Wolfgang
  • Astrid Buschmann 9. Februar 2010, 19:40

    Hier ist Dir eine wunderbare Aufnahme dieser faszinierenden Katze gelungen. Da ich mich in letzter zeit etwas mit diesen tieren beschäftigt habe, bin ich mittlerweile fasziniert von ihnen.
    LG Astrid
  • Michael Grotkamp 6. Februar 2010, 16:00

    Beste Cuts und top Compo. Welch ein Ausdruck,
    welch ein schönes Licht. Ein klasse Naturschuss !
    Das Glück des Tüchtigen, beneidenswert...

    lg, Michael
  • Ruth P 5. Februar 2010, 20:36

    Wunderschön...was ihr wohl durch den Kopf gehen mag?
    LG Ruth
  • Iole S. Trovato 3. Februar 2010, 19:39

    Bella Korn.
    Vielleicht sogar ein Gepard.
    Immer gehört zur Familie der Katzen.
    Brava!
    Hallo Iole
  • Bernd Passauer 3. Februar 2010, 9:33

    Hast du gut gestaltet.
    Sie hat ihr "Winterkleid" vorsichthalber noch an ...
    LG Bernd
  • Celia N. 3. Februar 2010, 8:15

    Hallo Fritz,
    die hast Du aber sehr schön aufgenommen ! Mitten im Schnee kommt sie auch gut zur Geltung ! Im Sommer wird sie gar nicht so gut auffallen...
    LG
    Celia
  • kleinekuerbisknospe 2. Februar 2010, 22:31

    Sehr schön Fritz,messerscharfe Aufnahme.Von den Pinseln sieht man fast jedes Haar. Gr.in den Bayrischen Wald sendet Herbert :-)
  • Almuth Stender 2. Februar 2010, 18:37

    Eine so Schöne! Ich wußte gar nicht, daß die ein solches Bärtchen entwickeln! lgAlmuth
  • Gianmaria Giordanengo 2. Februar 2010, 17:40

    Molto bella.
    Ciao Gianmaria
  • schatz katharina 2. Februar 2010, 16:13

    Super Aufnahme !!!
    LG Katharina
  • Alfredo Yanez 2. Februar 2010, 14:17

    Excelente imagen, muy buena composición, fantástica captura!!!
    Felicitaciones Fritz!!!
    ++++++
    Saludos
  • nyhr 2. Februar 2010, 12:10

    Sehr schön. Sie sind scheu und nicht einfach zu fotografieren.
    Lieber Gruß, Karin
  • Dietmar Stegmann 2. Februar 2010, 10:57

    Du hast ihn mal wieder gut erwischt. Ein hübscher Bursche.
    VG Dietmar
  • Bärbel7 2. Februar 2010, 7:34

    Super gezeigt! Gruß Bärbel
  • Vitória Castelo Santos 2. Februar 2010, 1:07

    Eine fantastische Momentaufnahme!
    LG Vitoria
  • Valdy 1. Februar 2010, 22:47

    die hast du toll erwischt - wie eine statue sitz sie da - und die schneeflöckchen dazu - tolles bild!!!

    vlg Valdy
  • Anca Silvia B. 1. Februar 2010, 22:33

    wowww......exzellentes Bild,Fritz..lg anca
  • Blinde Maus 1. Februar 2010, 21:18

    Bart und Pinselohr im Schnee...und ich weiß immer noch nicht ob ich kommen kann...bleiben mir deine wunderbaren Bilder...liebe Grüße, Ina
  • VerschlussSache 1. Februar 2010, 20:16

    sehr gut Fritz!!!
    Eins merkt man langsam bei deinen Aufnahmen, die Qualität wird immer besser!!!
    lg Jürgen
  • Ushie Farkas 1. Februar 2010, 19:28

    FASZINIEREND! Gruß Ushie
  • - Edith Vogel 1. Februar 2010, 16:50

    eine gelungene Aufnahme im richtigen Moment,
    l.g.edith
  • KHMFotografie 1. Februar 2010, 16:45

    eine grossartige Aufnahme!...den hast Du richtig Gut erwischt, das toole ist das kein Zaun im Wege ist, Klasse gemacht!!

    ich hatte auch mal versucht bei uns im Harz, eine Luchse zu fotografieren, aber ich habe leider keinen möglichkeit gehabt, da überall die Zäune gestört haben...

    Lg. aus Goslar, Kalle
  • Bergjäger 1. Februar 2010, 16:40

    Ein grossartiges Bild!!
    Perfekt!!
    LG Bergjäger
  • Karin Ueberrhein 1. Februar 2010, 14:29

    Ich glaube auch, daß sie denkt: Hört den dieser Winter niemals auf!
    Liebe Montagsgrüße
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 445
Veröffentlicht
Lizenz