Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

africafever


Free Mitglied, Zwickau

Kommentare 2

  • Bergeule 1. Februar 2013, 13:46

    ein ganz tolles Portrait des Himbamädchens, der Nabel dürfte wohl ein nichtbehandelter Nabelbruch sein. Ich hatte auch schon das Glück Namibia zu sehen.
    LG Sonja
  • Karsten Pfanne 7. Mai 2011, 20:14

    Der Blick ist auch irgendwie auch ein bisschen traurig. Der Bauchnabel ist für Europäer auch interessant...
    Auf jeden Fall ein tolles Portrait.

    LG Karsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 513
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 46.3 mm
ISO 200