Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weiterstaedter


Basic Mitglied, Weiterstadt

Kommentare 7

  • uMWeltphoto | streetphotofish 6. April 2013, 19:45

    so gesehen mit sicherheit ein eldorade für diese art der fotografie. verschiedene gebäude zu verschiedenen themen. aber ich verseuche meinen körper lieber mit nikotin. natürlich hut ab vor soviel mut! ich würde es nicht machen!

    lg Maik
  • noname23 6. April 2013, 11:42

    war die letzte Zeit nicht so häufig on und sehe mir jetzt mal Deine strahlende Serie an :o).

    VG noname23
  • Andreas Holtkemper 2. April 2013, 11:02

    hi rene
    danke der beschreibung. an diese wetterbedingungen hatte ich bei den erzählungen deines vorhabens gar nicht gedacht.
    gruß, andreas
  • weiterstaedter 2. April 2013, 9:01

    Hallo Andreas,

    Ich habe diesmal bewusst das Fisheye in der Tasche gelassen.
    Es passt m.M.n. einfach nicht an solch einem Ort.
    Um deine andere Frage zu beantworten, es waren ca -3 Grad. Das Wetter war perfekt, blauer Himmel & Sonnenschein.
    Ich weiss heute schon, dass ich wieder hinfliegen werde. Habe bei weitem nicht alles gesehen. Der hohe Schnee machte es unmöglich, die verschiedenen Häuser mit dem Auto anzufahren und das Laufen beschwerlich. Dafür ging leider zuviel Zeit drauf.
    @ Ralf & Churchill & Andreas
    Danke für die Kommentare! Ich weiss, dass zu schätzen...
  • Ralf1957 2. April 2013, 2:53

    bisher eine beeindruckende und sehenswerte serie +++
    ich erlaube mir mal, bei andreas zu unterschreiben ;-)
    vg, ralf
  • Andreas Holtkemper 1. April 2013, 23:51

    tragisch und sehr gut festgehalten. bei den bisherigen fotos gefällt mir, dass du auf die extreme bearbeitung verzichtet und dein fish-eye in der tasche gelassen hast.
    gruß, andreas
  • HDR experience 1. April 2013, 22:58

    Tolle Fotos , die Reise hat sich wirklich gelohnt !

    V. G. Micha

Informationen

Sektion
Ordner Prypiat
Klicks 467
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 200