Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jasmin06 Hofmann


Free Mitglied, Miltenberg

Skato&Leon

Ja am liebsten schmust er mit seinem Freund Leon

Kommentare 5

  • Steffi Weichel 25. Juli 2006, 16:46

    du brauchst dich wirklich nicht entschuldigen :-) irgendwie hat jeder mal angefangen meine anfänge sind auch ein kraus. Ich freu mich schon auf weitere ergebnisse.
  • Jasmin06 Hofmann 25. Juli 2006, 0:00

    ja sorry habe mir erst von einer freundin eine cam gelien da ich leider nur fotohandy besitze und,da sind die bilder noch schlechte.die cam mit der ich die bilder geschossen habe ist eine no name cam und da kann man nur na und weit einsellen sonst leider nichts,aber ich will mir jetzt bald eine richtige zulegen bei der du dann auch alles andere einstellen kannst.ich hab ja auch erst angefangen,von da an habe ich ihnen eh die beine abgschnitten.sorry noch mal aber ich wünsche euch trotzdem noch viel spass mit meinen Bildern.
    LG Jasmin
  • Steffi Weichel 24. Juli 2006, 23:18

    doch mit photoshop kann man einiges machen.

    ich frage mich nur was du für eine Kamera hast? In der Regel müsste jede Kamera in der Lage sein wenigstens einigermaßen scharfe und in guter Farbe zu fotografieren.

    ist doch eigentlich schade um so schöne Motive weil sie nicht richtig zur geltung kommen.

    Ich habe lange Zeit mit einer Canon powershot fotografiert und damit ganz lange keine guten bilder hinbekommen miente auch immer das ist die cam(ich finde die auch heute noch sch**) ich habe mich irgendwann dran gewöhnt und dann hat sie ihrer qualität entsprechende Fotos gemacht war aber nen langer weg. Inzwischen fotografiere ich mit einer Canon EOS 350
  • Jasmin06 Hofmann 22. Juli 2006, 20:47

    Ja sorry aber mit den Farben und der schärfe kann ich leider nichts dafür das liegt an meiner sch.... diggicam.aber danke für den tipp das wussete ich nicht das mann fotos im nachhinein verbessern kann.
    lg Jasmin
  • Steffi Weichel 22. Juli 2006, 9:40

    süß die beiden!

    Nur die Fotoqualität ist nicht so toll. Der Zaun stört das ist aber noch das kleinere Übel, die Farben sind viiiel zu flau. Das kann man mit einem Fotobearbeitungsprogramm wie photoshop verbessern man müsste dann den Kontrast erhöhen und scharf ist es leider auch nciht ganz das kann man im nachhinein aber nur noch schwer verbessern man kann nur nachschärfen.