1.656 6

Ganesha


Premium (Basic), Bergheim

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Ganesha ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Werner Sperl 12. Januar 2023, 13:57

    Sehr interessantes Motiv! Ich hätte oben etwas mehr geschnitten!  LG Werner
    Hier mein Themenbeitrag:
    * Speicherstadt *
    * Speicherstadt *
    Werner Sperl
  • UlliG 12. Januar 2023, 11:08

    interessante Linien! Gut erspäht!
    LG Ulli
    mit Durchblick...
    mit Durchblick...
    UlliG
  • tomgabit 12. Januar 2023, 10:43

    Hallo Ganesha, schöne "Durchblick" Idee und durch das dünne, geschwungene Rohr setzt sich der Stuhl auch von den breiten geraden Linien der Brüstung ab. Schärfe stimmt auch. Lediglich links geht sein weiß im weißen Hintergrund unter. Sowas versuchen zu erkennen und zu beseitigen. Wenn möglich hätte man den Stuhl weiter nach rechts vor die blaue Wand schieben können, vorausgetzt die Brüstung setzt sich dort auch fort. Die Pflanze evt. mit, damit es nicht zu steril wird. LG Thomas
    • Ganesha 12. Januar 2023, 19:42

      Hallo Tom, nun ja, man hätte den Stuhl verschieben können. Das wäre optimal gewesen. Dann wäre der Stuhl aber nicht in der Mitte des Quadraths gewesen. Das Foto ist im Vorbeigehen entstanden. Und es wäre wohl nicht gut gewesen, wenn ich auf eine fremde Veranda gegangen wäre, um Möbel zu verrücken. Sowas könnte ins Auge gehen. :-)
    • tomgabit 12. Januar 2023, 21:59

      Hallo Ganesha,

      diese Schwierigkeit sieht man deinem Foto natürlich nicht an, hier zählt nur, ob es perfekt ist oder nur halb perfekt. Aber du wolltest ja bewusst Kommentare und wirst beim nächsten mal sicher mehr auf den Hintergrund achten. LG Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 14.3 mm
ISO 100

Gelobt von