Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Sitzgelegenheit analog

Ich weiß, es ist unspektakulär.

weiteres Ergebnis vom ersten Film (Fuji Superia 200 übrigens)

Kommentare 3

  • ber ni 25. August 2004, 18:12

    dafür ein top scan.. und die schärfentiefe haste auch wieder.
  • Sylvia Mancini 25. August 2004, 15:52

    Wirkt kühl und einsam...passt von meinem Gefühl her gut zu diesem
    allein
    allein
    Katrin Adam
  • Andreas E. 25. August 2004, 13:28

    Nicht schlecht, aber ich denke, daß es noch besser aussehen würde, wenn Du die Bank noch mehr einbezogen hättest. Die Lehne z.B. endet im Bildzentrum und sowas ist selten vorteilhaft!
    Vom Gesamteindruck her ist es ansonsten schon stimmig!
    Schöne Grüße, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz