Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
535 8

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kommentare 8

  • Gerhard Radermacher 31. Januar 2006, 21:43

    @ Subir:
    erst einmal danke für deine Anmerkung,
    die Aufnahme wurde mit 1/125 sek und Blende f 4,5 gemacht, die Brennweite des Objektives betrug 62 mm, das entspricht bei 35 mm Film (Analog) ca. 93 mm,
    ich hoffe dir mit diesen Auskünften gehofen zu haben !
    Liebe Grüsse !
  • Subir Lalchan 31. Januar 2006, 14:00

    hallo ihr zwei...ihr seit ja süß....tolles foto gerhard.....gefällt mir sehr gut.....welche blende hattest du eingestellt? lg subir
  • Thomas Wyler 4. Januar 2006, 12:58

    sehr schön..
  • fotoworxs 3. Januar 2006, 7:45

    schönes Licht, schöne Mädels, schönes Bild,
    der Titel ist unverkennbar passend
    hat bestimmt spaß gemacht ;-))

    Gruß Gerhard
  • Andi Bell 2. Januar 2006, 21:02

    Hübsche Aufnahme.
    Das linke Mädel hätte die Augen noch ein bisschen weiter aufmachen können... sonst aber sehr niedlich.

    Gruß Andi
  • Roland Zumbühl 2. Januar 2006, 20:39

    Die Gesichter sind natürlich ausgeleuchtet, und die leichten Schatten modellieren sie gut.
    Auch diese Aufnahme wirkt zu gestellt.
    Wenn man die beiden Frauen aber kennt, ist es gewiss ein schönes Erinnerungsbild.
  • Heinz Seelbach 2. Januar 2006, 18:37

    Wunderschönes "Doppelportrait", sehr hübsch, die beiden!
    LG Heinz
  • Paul Michael P. 2. Januar 2006, 17:25

    tolles Bild - sie können es nicht leugnen, dass sie miteinander verwandt sind.

    Sehr schöne Mädels

    micha