Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

sinnlose Idee...

Festgeketteter Sport für Kinder ?, habe lange überlegt und weiß immer noch nicht, was das ist.

Kommentare 4

  • ötschi 17. April 2013, 13:16



    Roland.


    Zur Auflösung!
    So eine sinnlose Idee ist das gar nicht!

    Es ist ein Spielgerät für Kinder!
    Es sitzen jeweils eines auf den Vier Sitzen mit Haltebügel zum festhalten.
    Also, insgesammt Vier Kinder.
    In der Mitte können bis Zwei Kinder stehen oder sitzen.
    Die Ketten bringen warscheinlich das Gerät leicht zum schwingen.
    (ähnlich einer Schaukel)
    Um dem Spielgerät sind gummierte Platten verlegt, die zum Schutz der Kinder beim fallen dienen sollen. Sie sind stabil aber gleichzeitig weich genug um Verletzungen der Kinder zu vermeiden.

    Das dieses Gerät so unmittelbar vor dem Eingang
    eines dm Laden´s steht, bedeutet, es steht in einer Fußgängerzone oder an einem Verkehrsberuhigten Platz.

    Ich persöhnlich, habe so ein Ufo ähnliches Spielgerät noch nicht gesehen. Wohl jedoch diese Sitze. Sie sind in der Regel auf einer starken Feder montiert und die Kinder können schaukeln.
    Kennen wir in ähnlicher Form wo man mit Zwei Kindern auf einer einfachen Sitzfläche hin und her wippen konnte. Das heißt, war eines der Kinder unten, war das andere gleichzeitig oben.

    So viel zur Auflösung!
    Mit lieben Gruß.
    Kurt

  • Elvi Gendig 17. April 2013, 13:09

    Ich denke, es soll eine Pendelwippe sein..., ich sehe kleine Sitzflächen...., hoffentlich nutzen die Kinder es auch.
    Liebe Grüße, von
    Elvi
  • MiRo 17. April 2013, 10:27

    zum picknicken ? Da nuß man aber einen langen Hals haben.
  • Christian Dolle 17. April 2013, 10:26

    Für mich sieht es aus als habe jemand ein Ufo gefunden und es am Straßenrand angekettet. Hoffentlich ist da kein Parkverbot...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stillleben/ Motive
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.3 mm
ISO 160