Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ayubowan


Pro Mitglied, Rotenburg a. d Fulda

Singhabicht

Das Bild ist ein Ausschnitt, der Habicht saß in einigem Abstand hoch oben auf einem Strommast - und flog auch sehr schnell davon.

http://tierdoku.com/index.php?title=Wei%C3%9Fb%C3%BCrzel-Singhabicht

Kommentare 14

  • Rony F. 28. März 2015, 16:43

    Klasse Vogel und sehr gute Nähe. Schärfe ist top, und im Auge noch ein Lichtpunkt, das ist sehr sehr gut.
    LG Rony
  • Ben BL 7. April 2013, 23:58

    Sehr schönes Bild, mit toller Schärfe !
    Ben
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. April 2013, 17:27

    Hallo Ute.
    Sagenhaft Foto, ich bin sowas von begeistert einsame
    Klasse. Beneidenswert.
    Lg. Wolfgang.
  • E.Friedrichs 25. März 2013, 22:58

    Sehr schön im Foto festgehalten. Gefällt mir sehr gut -bin begeistert von Deinen Fotos!
  • Werner Zidek 24. März 2013, 23:28

    Hochgestellte Eleganz in Grau mit einem Klecks Wärme unter den scharfen Augen... geboren um zu fliegen, frei zu sein... Ein schönes Foto mit einem schönen Gefühl.
    Gruß Werner
  • Starcad 24. März 2013, 18:28

    Klasse präsentierst Du diese exotischen Tiere in toller Qualität. Wunderschön leicht von unten gegen den blauen Himmel freigestellt. Spitze!!!!!
    LG Marc.
  • Segura Carmona 24. März 2013, 13:53

    Magnífica imagen , es muy complicada hacer esta imagen, Un abrazo Am,iga.
  • Hardy54 24. März 2013, 12:25

    Hallo Ute. Ein starkes Bild vom schönen Greif. Liebe Grüße Hardy.
  • Wolfgang Heid 23. März 2013, 18:01

    Eine phantastische Aufnahme. Tolle Schärfe. Den hast Du wirklich toll erwischt. Ich bin echt beeindruckt.
    Lg. Wolfgang
  • Andreas Wellnitz 23. März 2013, 16:29

    Gut beobachtet,ich habe da so gut wie kein Glück,ich werde immer zu früh gesehen,lg.Andreas!
  • Asterix in ECHT 23. März 2013, 10:27

    Fantastiko... Super
    Gruß Jupp
  • Nikon Ikone 23. März 2013, 9:50

    Den hast du aber super erwischt. Ein schönes Kerlchen.
    Liebe Grüße Inge
  • Fred Dahms 23. März 2013, 7:45

    Fantastisch. Eine klasse Aufnahme. Gruß Fred
  • B. Lohse 23. März 2013, 0:56

    Den hast Du aber klasse erwischt.So einen kannte ich noch garnicht.Er ist auch erst weggeflogen,nachdem Du das herrliche Foto gemacht hast.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100