Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melly84


World Mitglied, Tespe OT Avendorf

singender Star (1)




Entdeckte ich auf einer Tour durch die Wallanalgen, den alten Botanischen Garten und Planten un Bloom in Hamburg.
An diesem schönen Oktober Tag hat er noch mal ein schönes Konzert für die Spaziergänger gegeben.

Kommentare 6

  • Heinrich Wittmeier 21. Oktober 2013, 7:12

    eine herrliche aufnahme! toll wie sich der vogel in seiner natürlichen umgebung präsentiert. klasse die bildqualität!
    wünsche einen guten start in die Woche.
    Heinrich
  • Gerhard Haaken 20. Oktober 2013, 19:24

    sie haben ein wunderschönes Gefieder und du hast ihn sehr schön beim Singen fotografiert ! Klasse.

    LG Gerhard
  • werner 1957 20. Oktober 2013, 13:08

    Das sieht wunderschön aus.
    LG Werner
  • Clemens Kuytz 20. Oktober 2013, 8:32

    Herrlich das Brustgefieder abgelichtet,schöne Schärfe
    lg clem
  • WaldundFeld 19. Oktober 2013, 23:03

    Schön getroffen!
    Bei mir war neulich eine ganze Starenschar auf dem Baum und hat ein Konzert gegeben. Leider war der Baum zu hoch für mein Tele, so dass ich kein brauchbares Bild machen konnte.
    VG Brita
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2013, 22:56

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dahliengarten HH
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400