Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melissa-Bickhove


Free Mitglied, Haltern am See

Kommentare 4

  • Maik Köster 5. April 2013, 16:34

    Wenn Du den Blitz verwendet hättest würde das Bild warscheinlich mal so gut aussehen. Den Blick finde ich aber auch sehr gut.
    Gruß Maik
  • katzenstube 5. April 2013, 10:06

    Tja, leider leidet hier die Qualität durchs Gegenlicht,
    die Schärfe wird aufgefressen!
    Sonst ist der Blick aber drollig!!!!! Schade, vielleicht das nächste Mal "einfachere" Lichtverhältnisse nutzen!!!! :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Meckys Tierbetreuung 4. April 2013, 20:54

    Ja ich sing direkt mit :-))
    Das ist kein Nebel, sie hat eine Gegenlicht Aufnahme gemacht.
    Super
    VLG mecky
  • Winfried Bals 4. April 2013, 16:51

    bei uns scheint grad die Sonne
    kein Nebel in Sicht : - )))
    LG Winfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz