Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander R.H.


Pro Mitglied

Kommentare 20

  • Udo Krüger 21. Mai 2014, 20:37

    Eine richtig schön verzerrte Weitwinkel Aufnahme.
    Gefällt mir gut so, paßt.
    Gruß Udo
  • Uwe Truebenbach 27. April 2014, 18:17

    Da stockt einem ja der Atem bei diesem Anblick. Das sieht aus wie eine Szene aus einem Science-Fiction-Film. Schöne neue Welt ... aber nicht für alle.
    LG Uwe
  • Mr. Bo 27. April 2014, 16:27

    Genial!
    LG Bo
  • Wolfgang Payer 23. April 2014, 8:41

    Wow !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Jenno W. 21. April 2014, 20:05

    Ohne Worte...ich bin sprachlos!!!
    +++++
    LG Jens
  • Andreas Beier 20. April 2014, 8:52

    klasse zerrung nach oben
  • Georges Vermeulen 19. April 2014, 16:04

    Klasse Arbeit ..!
    Gr Georges
  • emen49 19. April 2014, 8:25

    Gerade die außergewöhnliche Perspektive und das fantastische Licht machen dieses Motiv so sehenswert...Hut ab!
    VG Marianne
  • Minimouse 18. April 2014, 20:58

    Wahnsinn!!!!!! Das sieht ja total unwirklich aus. Ich wünsche dir ein stressfreies und harmonisches Osterfest. GLG Renate
  • Wolfgang Jäckle 18. April 2014, 20:36

    Endlich mal eine andere Sicht auf dieses Motiv ;-) Gefällt mir ausgesprochen gut mit den stürzenden Linien und die dadurch erzeugte Dynamik!

    Gruß
    Wolfgang
  • Jens Lotz 18. April 2014, 19:01

    uih---hier macht die Flucht mal richtig Spaß und Sinn.
    LG jens
  • Thorsten Faber 18. April 2014, 15:38

    Sehr beeindruckendes Motiv, es erinnert mich an den Film Avatar ;-)
    Und du hast es erstklassig umgesetzt.
    VG Thorsten
  • J.E. Zimosch 18. April 2014, 15:09

    Ein Ausflug in die Zukunft.
    Gruß
    J.E.
  • Thomsen1 18. April 2014, 14:21

    Schaue mir jetzt schon 10 Minuten Dein Foto an. Bin nicht auf Fehlersuche sondern auf Detalisuche.
    Irre gut!!!
    LG
    Thomas
  • KHMFotografie 18. April 2014, 11:37

    ... das sieht wieder Hammermässig aus ..... aus dieser Perspektive!... Grosse klasse!!

    ich wünsche Dir, schöne Ostern & LG. kalle
  • Markus Novak 18. April 2014, 11:20

    das wirkt beinahe surreal ... klasse gemacht und sehr ungewöhnlich dazu!!
    LG markus
  • el len 18. April 2014, 10:59

    Wow, ist das beeindruckend. stark!!
    lg ellen
  • Rumtreibär 18. April 2014, 10:48

    schaut gewaltig aus. Faszinierende Bauwerke bestens in Bild gesetzt. HG Dieter
  • -Sandy W.- 18. April 2014, 9:43

    die türme gucken irgendwie aus wie so ne art mutierte pilze :) .... klasse arbeit. l.g. sandy
  • Annemarie Quurck 18. April 2014, 9:13

    Das Hotel im Hintergrund kenne ich aus dem Fernsehen, dort kann man in schwindelnden Höhen baden gehen.

    Diese Lichtskulpturen sind geradezu übermächtig

Informationen

Sektion
Ordner Singapore 2014
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten