519 2

Lukeworld


kostenloses Benutzerkonto, 8000

Kommentare 2

  • Roland Clauß 3. Januar 2009, 13:51

    Hallo Luke,

    das Motiv ist schön. Nur die Umsetzung könnte meiner Meinung nach besser sein. Der helle Fleck im Hintergrund (ich vermute ein Fenster) lenkt vom eigentlichen Inhalt, dem Gesicht und dem Glas ab. Diese heben sich im Grauton kaum vom Hintergrund ab. Ein Aufhellen mit seitlichem Blitz (Streiflicht) hätte bestimmt einiges verbessern können. Außerdem hätte ich das Fenster abgedunkelt. Dann wärs eine richtig schöne Low-Key-Aufnahme geworden.

    Trotzdem wünsch auch ich ein gesundes und frohes neues Jahr 2009 !
  • ENie121073 3. Januar 2009, 13:49

    scheint ja ne ruhige romantische silvesternacht gewesen zu sein . *g* schön stimmungsvolles bild. gefällt mir.

    lg, enrico