Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eva Käfer


Free Mitglied

Silvester 2011 teil 3

Feuerwerk am Grazer Schlossberg - Silvester 2011 bzw. Neujahr 2012

Kommentare 4

  • Eva Käfer 2. Januar 2012, 17:54

    danke :)
    ja das ist von vorteil in der "großen" stadt, und wenn man dazu noch freien blick vom balkon aus drauf hat ;) wobei dafür der lärm der ganzen feuerwerkskörper in der stadt seeeeeeeeeeeeeeeeehr laut ist :(
    lg eva
  • Jürgen Häusler 2. Januar 2012, 17:50

    Super Feuerwerk - ja da war schon etwas mehr geboten als bei uns im 260-Seelen-Dorf! ;-)))
    Besonders dieses Foto gefällt mir, da es die Struktur eines Baumes hat - einen "Funkenlichterbaum" sieht man ja schließlich nicht alle Tage! :-)

    VG Jürgen
  • Eva Käfer 1. Januar 2011, 18:34

    danke für den tipp, werd ich gleich mal machen!
    lg eva
  • Marylin 1. Januar 2011, 18:33

    Das ist echt schön, aber ich würde den Kontrast etwas erhöhen dann wirkt es noch besser.
    Happy New Year!
    LG Marylin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 542
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 10
Belichtungszeit 10
Brennweite 86.0 mm
ISO 100