Zurück zur Liste
Silvester 2002 - Sydney

Silvester 2002 - Sydney

2.025 3

Gabriel Perkhofer


kostenloses Benutzerkonto, Sydney

Silvester 2002 - Sydney

New Year's Eve Celebrations - Feuerwerkspektakel in Sydney, 31 Dezember 2002. Fotografiert von Cremorne Point aus.

Kommentare 3

  • Günter Kramarcsik 29. Dezember 2006, 11:15

    Hallo Landecker (Zammer) in Sydney!
    Es tut sich bei Dir nicht viel hier und auch sonst höre ich wenig von Dir. Melde dich doch mal wieder!
    Wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr und immer Gut Licht.
    LG aus Tirol
    Günter
  • Helene Kramarcsik 2. September 2005, 11:47

    Hallo Gabriel!

    Bist wohl nicht mehr aktiv?

    LG Helene
  • Günter Kramarcsik 12. Juni 2004, 23:41

    Hallo Gabriel!
    Wundert mich, daß es bisher keinen Besucher hatte. So bin ich nach fast 8 Monate seit Deinem Upload der erste hier. Ein Tipp von mir, lade es anläßlich Neujahr 2005 am Silvestertag, verbunden mit Neujahrwünsche hoch, dann wird es mehr Beachtung finden.
    Gruß aus Deiner Heimat von Landeck nach Sydney
    von Günter