Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Eiteneuer


Free Mitglied, Aachen

Silvers scharfe Sinne

Meine Katze. In ihren Augen spiegelt ich ein Fenster. Vermutlich flog gerade ein Vogel vorbei.
Hätte noch ein kleines Stück rauszoomen sollen, damit die Haare vom Ohr oben mit drauf gewesen wären. Unten sind zusätzlich die Schnurrhaare so abgeschnitten...
Es muss noch erwähnt werden, den einfallslosen Namen hat sie von meiner kleinen Schwester!

1/30
4.5
29mm
ISO 250

oO das Grau des äußersten Rahmes, welches ich per Pipette mehr oder minder zufällig aus dem Fell wählte, scheint recht genau die Farbe de FC Hintergrunds zu treffen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz