Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

emotion63


Free Mitglied, Ilsenburg (Harz)

Silser See mit Piz la Margna kurz vor Herbstbeginn

dieses Bild ist noch von meinem Aufenthalt vor 3 Jahren...wenn die Tage im Engadin schön sind, dann sind es die Schönsten der Welt....

Kommentare 4

  • Uwe Jacobsen 23. Oktober 2014, 16:03

    Dieser See hat es auch mir angetan, nicht nur weil er tolle Fotomotive bietet.

    VG Uwe
  • emotion63 23. Oktober 2014, 15:42

    ja Rosa, ich denke schon. es ist immerhin eine 30 Jahre andauernde Liebe. Ich glaub' mit dem Herbst war's das für dieses Jahr...durch den Wintereinbruch.
  • Donna Rosa 23. Oktober 2014, 13:32

    Du kennst ja diese herrliche Gegend wie Deine Westentasche. Der Blick durch den noch grünen Vorhang der Baume sieht fantastisch aus.

    Gruss Rosa

    P.S Zurzeit liegt Schnee
  • Burkhard Georg 23. Oktober 2014, 8:50

    Einfach Klasse.... ein schöner Fleck Erde.

    Gruß Burkhard