Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rettenbauer Karl


Free Mitglied, Wien

Siloso Beach

Nikon D1R
Nikkor MF 35mm f/3.5 Series III

Sentosa ist eine kleine singapurische Insel, die von Singapur aus leicht erreicht werden kann. Durch Landgewinnung ist Sentosa auf fünf Quadratkilometer (Stand 2006) angewachsen. Die ehemals als britischer Militärstützpunkt genutzte Insel stellt heute mit vielen Gärten und zahlreichen Vergnügungsmöglichkeiten ein Naherholungsgebiet für die Bevölkerung Singapurs und vor allem eine Haupttouristenattraktion dar: Im Jahre 2005 konnte Sentosa zum ersten Mal über 5 Millionen Besucher zählen.

Siloso Beach ist der westliche Strand. Er ist bekannt für Beach-Volleyball und andere sportliche Aktivitäten wie Kanufahren, Mountain-Biking und Rollerblading. Am westlichen Rand des Strandes liegt das Shangri-La Rasa Sentosa Resort.

LG Karl Rettenbauer

Kommentare 1