Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 15

Sadie3


Basic Mitglied, der Nähe von Jena

Silence

Irgendwo im Südbrookmerland
Gern hätte ich den Schriftzug am Bootsanleger entfernt, aber irgendwie krieg ich es nicht vernünftig hin

Kommentare 15

  • Zimt-Rose 30. Juli 2009, 22:38

    Tolles Bild.
    Wirkt tatsächlich sehr beruhigend auf mich; gefällt mir.
    LG Anika
  • Günter Trittler 30. Juli 2009, 16:25

    ein sehr passender Titel,
    dieses Bild strahlt wirklich sehr viel Ruhe und Beschaulichkeit aus.
    VG
    Günter
  • Feigenbaum 29. Juli 2009, 10:43

    Idyllisch...
    gefällt mir sehr gut..
    lg susi
  • Kosche Günther 29. Juli 2009, 10:26

    Liebe Sadie!
    Ein Traumhaft schönes Foto! Strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Der Schriftzug stört nicht unbedingt,wie heisst es doch,Werbung ist alles.Liebe Grüsse Günther
  • Claudio Rigamonti 28. Juli 2009, 21:12

    Che Profondita' bravo ciao
  • Dorothea Rieck 28. Juli 2009, 19:31

    unglaublich schönes Bild. Der Ausschnitt ist perfekt gewählt.
    LG
    Dorothea
  • alejandro m. 28. Juli 2009, 19:19

    Wunderbare Stimmung!

    lg alex
  • Thomas Johannes Riemann 28. Juli 2009, 10:56

    Die Grundstimmung des Bildes entspricht dem Titel in vollendeter Weise. Die gestalterischen Möglichkeiten ergeben sich gerade da heraus. Ob man da im Detail immer den Geschmack der anderen trifft ist in der nicht kommerziellen Fotografie aus meiner Sicht eher zweitrangig. Hauptsache es macht Spass!
    LG Thomas
  • Sigiman 27. Juli 2009, 23:31

    Alle haben irgendwo recht: Das Schild stört nicht, das Grün, die Wolken. Aber die Ausstrahlung des Bildes ist für mich entscheidend - und das hat Inspiritation. Super gelungen.
    LG
    Sigiman
  • monga 27. Juli 2009, 23:13

    ein schönes beruhigendes Foto - gefällt mir prima
    LG Monika
  • Klaus-Meyer 27. Juli 2009, 23:01

    Das Bild strahlt sehr viel Ruhe aus, sehr schöner Bildaufbau. Dem Himmel fehlt leider ein wenig Zeichnung, da wird aber wohl nicht viel zu machen sein. Wenn du das Bild nocht etwas verbessern willst, würde ich auch, wie Joe schon gesagt hat etwas Grün rausnehmen.

    Gruss Klaus
  • Joe Cameras 27. Juli 2009, 21:39

    Der Schriftzug stört nicht die Bohne.
    Das Gras ist stellenweise arg poppig ;)
    Ich würde den Himmel noch mal bearbeiten, für mich die einzige Schwäche am Bild.
    Das Motiv gefällt mir gut!

    Grüße
    Joe

  • Gernold Wunderlich 27. Juli 2009, 20:57

    Wunderschönes Motiv, aber mir farblich etwas zu sehr bearbeitet.
    LG Gernold
  • Volker Wächter 27. Juli 2009, 20:57

    du hat recht, ein wenig stört der schon,
    aber das Bild ist trotzdem sehr schön.
    Die Ruhe im Motiv und Wasser ist gut eingefangen.
  • LENIN-UNO 27. Juli 2009, 20:56

    schönes Bild!