756 13

Markus Pfeffer


kostenloses Benutzerkonto, gezeichnet

Silence III

Der vorläufige Abschluß dieser Serie, die bei einem Abendspaziergang an der Leine (ich meine natürlich den Fluss ;-)) entstanden ist.
===
Minolta X-700, 50mm, Ilford FP4+ in ID11, Scan vom Abzug.

Kommentare 13

  • Josef Zenner 25. April 2002, 10:55

    Ich wünschte ich hätte was von Dir.
    Wie alle Deine Bilder, etwas Besonderes.
    Gruß Josef.
  • Wolfgang Mothes 11. April 2002, 19:23

    @ Dieter: 100-prozentig glücklich mit der Punktewertung bei www.phototainment.net bin ich auch nicht. Ich könnte gut auch ohne leben!
    Gruß
    Wolfgang
  • Dieter Wolf 11. April 2002, 17:22

    Spät komme ich, aber ich komme...
    Sehr schönes Landschaftsfoto. Mir gefallen solche Motive sehr gut.
    Silence I und II sind allerdings nicht so ganz mein Fall. Nach meinem Geschmack zuviele leere Flächen und damit ein wenig zu minimalistisch.
    Ansonsten kann ich nur in den Chor derjenigen einstimmen, die Dir eine rasante Entwicklung bescheinigt haben. Ärgerlich zu sehen, dass jemand in so kurzer Ziel einen Stand erreicht, für den unsereins mühsam 30 Jahre gebraucht hat. :-)
    Gruß, Dieter
  • Dieter Schumann 10. April 2002, 22:50

    @ Wolfgang: schön, dass man hier nicht direkt mit Punkten bewertet wird :-)
  • † Carina Meyer-Broicher 10. April 2002, 19:27

    wieder eine sehr schöne klassische und perfekte arbeit, schade das es das letzte der serie ist :-(
    lg carina
  • Kurt Salzmann 10. April 2002, 15:43

    Ein wunderbars Bild.
  • Wolfgang Mothes 10. April 2002, 15:22

    Hallo Markus!
    Alles ist bereits gesagt: Ein sehr stimmungsvolles klassisches Schwarzweissbild mit schönem Bildaufbau. (Fast hätte ich jetzt Punkte vergeben.... ;-)) )
    Gruß
    Wolfgang
  • Dieter Schumann 10. April 2002, 12:53

    Ein SW-Klassiker - saubere Arbeit!

    Gruß Dieter
  • Daniel Stimac 10. April 2002, 12:28

    Kann mich nur anschliessen...sehr schöne Arbeti!
    Gruss
    Daniel
  • Manu Schmeling 10. April 2002, 10:56

    schön und unwirklich....interessanter Bildaufbau....Kontraste gefallen,
    Gruß Manu
  • Detlef Nerstheimer 10. April 2002, 10:40

    Ausgezeichnet, super Motiv, Baum und Wasser ist immer gut! Schöne Bildaufteilung. Insgesamt ein stimmungsvolles und aufgeräumtes Landschaftsbild. Klasse.
    Gruss, Detlef
  • Michael Albat 10. April 2002, 10:39

    Hoi Markus,

    nach eingehendem Nachdenken komme ich zum Schluss, dass mir Nummer 1 am besten gefällt!

    Gruss Ali
  • Sebastian Harnau 10. April 2002, 10:39

    Sehr ausgeprägte Kontraste, klasse Bildaufbau. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß, Sebastian.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von