2.650 1

m-i-k-e


kostenloses Benutzerkonto, Regen

Silberberg

Eigentlich wollten wir den Sonnenuntergang fotografieren, was aber die Wolkendecke zu verhindern wusste.

Kommentare 1

  • Hanna B. 24. November 2015, 18:09

    Auch ohne den verpassten Sonnenuntergang ist das doch ein schönes Foto, gefällt mir sehr gut. Bei der einen von mir angehängten Aufnahme ist das Wetter auch nicht perfekt, als wir oben ankamen, waren auf einmal Wolken da…
    Auf dem Silberberg sind wir schon oft gewesen, das erste mal 1996. Da Bodenmais inzwischen unsere "große Liebe" geworden ist, werden wir sicherlich noch oft diesen Berg besuchen. Überhaupt ist der Bayerische Wald einfach "wanderbar".
    VG von Hanna
    Auf dem Silberberg…,
    Auf dem Silberberg…,
    Hanna B.

    Blick auf Bodenmais…
    Blick auf Bodenmais…
    Hanna B.

Informationen

Sektion
Views 2.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 5
Brennweite 16.0 mm
ISO 50