Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Signora Capone`s Schwester ...*g*

Signora Capone`s Schwester ...*g*

333 7

Snake Woman


Free Mitglied

Signora Capone`s Schwester ...*g*

Fotograf - Erik Schwarz
Model - Mañuela Grabo

Kommentare 7

  • Mañuela Grabo 19. Januar 2004, 12:35

    der hut saß vielleicht etwas hoch weil ich meine langen haare hochgesteckt hab .
    den schatten am hals find ich übrigens grad witzig ...(-:
  • Mañuela Grabo 19. Januar 2004, 1:35

    sorry - kleiner schreibfehler - mit blick auf die uhr sicher auch verzeihlich ...((-:
    naja , ich hoff ja auch , das andere leute schon noch ihre meinung sagen werden ...
  • Florestan 19. Januar 2004, 1:32

    wenn du dich also ungekünstelt nicht benommen hast, hast du dich gekünstelt benommen, sehe ich das richtig ?
    ne ganz im ernst, es geht nicht darum, daß mir das foto nicht gefällt, es geht darum, daß es einfach nicht besonders gut ist. alles in allem. tut mir wirklich leid. das ist aber so. frag mal andere leute.
  • Erik Schwarz 19. Januar 2004, 1:32

    Ich mag das Photo, auch wenn es nicht perfekt ist.
    DPE
  • Mañuela Grabo 19. Januar 2004, 1:29

    @tibor -
    hier trage ich übrigens genau denselben hut ! ((-:
  • Snake Woman 19. Januar 2004, 1:28

    tibor -
    wenn dir das foto nicht gefällt ists okay -
    nur muss ich ein paar dinge klarstellen .
    der hut passt mir eigendlich ziemlich perfekt .
    der nagellack ist von hause aus matt und hat rein zufällig die farbe des zigarillos .
    und beim gesichtsausdruck hatte ich auch nicht vor sehr cool zu wirken - das foto entstand im rahmen einer kleinen portraitreihe mit hüten und ungekünstelt hab ich mich da nicht benommen (-:
  • Florestan 19. Januar 2004, 1:11

    so richtig pfiffig ist das ja nicht gerade.
    ein goldlack der fingernägel der ohne glanzreflexe nur die farbe des zigarillos widergibt, ein gesichtsausdruck der cool und überlegen wirken soll aber gekünstelt bis zum geht nicht mehr wirkt, ein zu kleiner / unpassender / merkwürdiger hut, ein unscharfes bild, eine sichtbare bildbearbeitung und eine ungelungene bildbearbeitung nebst einer nichtssagenden bildaussage ist alles in allem ein bild, das sicherlich sehr bemüht aber auch *kein blatt vor den mund nehm´* richtig schlecht ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz