Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Signale der PO Midi

Signale der PO Midi

508 2

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Signale der PO Midi

Unter dem Formsignal der alten PO Midi und an der Stromschiene strebt eine Maurienne Doppel-Garnitur ihrem Ziel Chambery in Savoyen entgegen.

Kommentare 2

  • Jean Albert Richard 15. März 2009, 16:03

    Eine sehr schöne, und wertvolle historische Aufnahme.
    Doppel-Garnitur wegen des Profils, das im hohen Tal des Arc sehr steil ist, und auch weil jede einzelne Lok mit einer Länge von 12,70 Metern zu kurz gewesen wäre bei den notwendigen Unterbrchungen der Stromschienen an jeder Bahnschrank. Die Loks, die auf der Strecke zu Hause waren, waren alle über 20 Meter lang.
    LG

    Jean

    BB 22357
    BB 22357
    Jean Albert Richard
  • Sulka De 29. August 2007, 21:04

    einfach nur gut - fronggraisch