Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lichtfaenger


Free Mitglied, Neu-Isenburg

Kommentare 5

  • der hennes 5. März 2009, 9:02

    danke für deine recherche, was es bedeuten könnte. Hm... hab ich da vielleicht was verpasst ;-)
  • der hennes 2. März 2009, 20:27

    und ich frag' mich immer noch, wie die dahinkommen?
  • Christoph Jungbluth ChJ 10. September 2007, 17:31

    Ich liebe s/w Bilder!
    Habe letzten Sommer in New york selber gemerkt wie schwer es ist ein richtig gutes s/w Foto hinzubekommen, da ich sonst keine Erfahrungen mit "Farblosen" Bildern hatte.
    DU hast aber ein richtig schönes foto gemacht und finde den schärfeverlauf auch echt klasse!
    Michael hat recht, vielleicht machst du oben links noch denk Fleck weg...dann isses PERFEKT!

    lg
    Christoph Jungbluth
  • Michael Schäffner 2. September 2007, 15:18

    Entweder es ist ein Kunstwerk oder jemand hat sich auf Kosten anderer einen bösen Scherz erlaubt. Auf jeden Fall gut aufgepaßt und abgelichtet. Ich mag s/w nicht so sehr, aber hier ist es wohl angebracht. Oben links den schwarzen Fleck hätte ich noch weggemacht.
  • Oliver Schiebek 2. September 2007, 15:09

    der schärfeverlauf ist top!
    vg oliver