Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Schwencke


Basic Mitglied, Bayern

Sigena 2

Sibirischer Tiger, Tiergarten Nürnberg

Sigena
Sigena
Martina Schwencke

Canon 10D

Kommentare 26

  • Tom P 20. Februar 2004, 10:32

    sehr gut klasse Tönung.
    Gruß
    Thomas
  • R Richter 18. Februar 2004, 12:24

    wunderschön anzusehen!!! top!
    lg ramona
  • IP Eyes 16. Februar 2004, 14:05

    richtig gutes portrait
    lg, Ina
  • Sabine Schwerdtfeger 15. Februar 2004, 20:21

    Wahnsinnig gut!
    LG, Bine
  • Martina Schwencke 12. Februar 2004, 21:24

    @Bert, Günter S. und Gerhard: Danke! Freut mich sehr!
    @Bettina: Du kriegst sie per Mail in Farbe nachgeliefert :-)
    @Uli: Hey, wie schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Bist also auch noch dabei :-) Ich werde in absehbarer Zeit auch mal wieder "echte" Katzenbilder einstellen. Ich habe gerade erst gesehen, dass Deine Jenny nicht mehr lebt. Das tut mir sehr leid!
    LG, Martina
  • Ulrich Geisler 12. Februar 2004, 19:05

    Hallo Martina
    Huhu.
    Schön das Du noch da bist.
    Habe Deine Katzenbilder schon richtig vermisst.
    Zu diesem Bild:
    Ein neuer Favorit.
    LG Uli
  • Geri H. 11. Februar 2004, 20:35

    Eine sehr gute Aufnahme ist das!
    lg
    Gerhard
  • Günter Lange 11. Februar 2004, 20:05

    @Charlie
    ...in vielen Fällen...habe ich geschrieben. Ich habe da nicht an die Fotografen gedacht, die bei Wind und Wetter wochenlang auf der Pirsch sind nur um einen bestimmten Schnappschuss zu bekommen. Ich habe dabei an Leute gedacht, die ihre Safari gebucht haben und vom Wildführer an die Wasserstelle chauffiert werden um dann "den Wildlifeschnappschuss ihres Lebens" zu machen.
    Aber du als heimischer Bildgestalter kannst mir sicher recht geben, dass gute Zoofotografie nicht ganz so einfach ist, wie sie immer dargestellt wird. Hintergrundgestaltung ist da ebenso wichtig wie das Hauptmotiv im Auge zu behalten. Ständig auf der Hut sein, dass einem die Jungmütter nicht mit dem Kinderwagen über die Zehen fahren, nicht irgendwelche Brotkrümmel, die gerade ins Gehege geworfen werden aufs Bild zu bekommen. Kleininder, die zwischen deinen Beinen fangen spielen und das Stativ umwerfen. Und vom ständigen Gedrängel an den interessanten Stellen will ich gar nicht erst anfangen.

    VGG
  • Günter Sommerfeld 11. Februar 2004, 19:18

    Klasse so Auge in Auge mit dem getrennten Hintergrund. :-)
    LG Günter
  • Tinka Riggers 11. Februar 2004, 16:21

    Fantastische Aufnahme... s/w ist sicher auch gut gewaehlt... aber: ich liebe gerade die Tigerfarben so besonders :-)

    LG, Bettina
  • Charly Charné 11. Februar 2004, 15:26

    @walter
    aber es wäre leichter zu gestallten....
    laut Günter ;-)))
  • Walter Bell 11. Februar 2004, 12:27

    Wildelife -sofort, aber - 6 Wochen Sibirien kosten ca 5000 Euro und man bekommt keine 100% ige Garantie, auch einen Tiger zu sehen und auf Amerikanische Tigerfarmen verzichte ich gerne, da lasse ich das Geld lieber in unserer Region
    Walter
  • Charly Charné 11. Februar 2004, 11:40

    Oh ja,
    auf die Aufnahmen bin ich auch gespannt.
    Allerdings muß ich schon sagen das ein Wildlifeschuß nicht wirklich vergleichbar ist. Einen Zoo mit allen zivilisatorischen Vorteilen kann man nicht wirklich mit sibirischen oder indischen Gegebenheiten vergleichen.
    Ich würde ja für mich den Zoo bevorzugen :-)) was jeden Wildlifefotografen wohl nur ein müdes Kopfschütteln entlockt.
    Gruss Charly
  • Martina Schwencke 11. Februar 2004, 10:39

    @Walter: Danke! Die Jungtiere in Nürnberg habe ich hier auch schon gezeigt:
    Miih!
    Miih!
    Martina Schwencke

    Bin gespannt auf Deine Bilder!
    LG, Martina
  • Günter Lange 11. Februar 2004, 10:34

    @Walter
    Dir muss aber klar sein, dass das alles nichts "Richtiges" ist *gg*

    VGG

Informationen

Sektion
Klicks 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten