Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Siesta

Seelöwen aufgenommen in San Francisco.
===
Minolta XD7, 135mm.

Kommentare 5

  • Markus Pfeffer 25. März 2003, 8:58

    Danke! Ich kann Euch aber versichern, dass die echt waren, wie ich am Krach und vor allem am Geruch eindeutig erkennen konnte!! ;-)))

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Stefan Negelmann 25. März 2003, 8:34

    schönes Gewusel - und durch Deinen gewählten Ausschnitt und die daraus resultierende Linienführung doch ruhig...

    Wie Günther dachte ich zunächst auch an eine Plastik...

    Gruß
    Stefan
  • Uwe Scheibel 25. März 2003, 1:33

    ohne zweifel eine hervorragende aufnahme. allerdings hielt ich es auf den ersten blick für eine doku über robbenfänger oder massensterben. es kommt doch sehr "kalt" rüber.

    vg
    uwe
  • Christian Kreuzer 24. März 2003, 19:34

    macht richtig faul ;-)
    klasse kontrastumfang;
    die bilddichte ist
    überzeugend!
    gruss christian
  • Günther Uhe 24. März 2003, 19:00

    Supergrauwerte !!
    sind die echt ? wirken irgendwie wie eine tönerne
    Plastik , unlebendig ! oder neigt der Seelöwe zum
    reglosen , gestapelten Rumliegen ?? :-))
    Gruss
    Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz