Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Wanderer


Free Mitglied, Berlin

Sierra Nevada

Im Hintergrund sieht man die Sierra Nevada, alles davor ist das California Desert Area. Diese Strasse führt direkt ins Death Valley.

Würde mich über Kommentare freuen
Gruß Martin

Kommentare 8

  • Kai Hertweck 7. November 2001, 17:14

    Ein Klassiker unter den USA-Fotos. Die endlose Strasse von der Mitte aus fotografiert. Klasse umsetzung, aber was is mit den Farben (Seitenstreifen neben der Strasse). Ich war schon oft in den Staaten, aber solche Farben, wow!!!
  • Karl Gruss 4. November 2001, 19:56

    Hallo!
    Interessante Farben und der Weg ist das Ziel!
    tschüss
  • Chris Waikiki 31. Oktober 2001, 19:58

    Hello Martin,

    diese Strasse kenn ich ... allerdings war sie bei unserer Befahrung im Juli des Vorjahres um einiges rötlicher ... das kam von den dichten Brandwolken der umliegenden Waldbrände.

    lg Chris
  • Peter V Gemmeren 28. Oktober 2001, 21:16

    Hi Martin, schöne Ladnschaft, schöner Blickpunkt; nur die Farben kommen teilweise unnatürlich rüber - ist das Bild nachbearbeitet am PC ? Mit nem guten Diafilm und einem Polfilter gäb es auch ohne PC kräftige Farben.
    Trotzdem schön
    Gruss
    Peter
  • Sand Stone 28. Oktober 2001, 10:28

    Schau Dir doch mal das Bild von Olav Sonnenberg an. Wie wirkt denn Deins in S/W ? Schonmal ausprobiert ?

    Noch ein netter Gruß - Sands
  • Martin Wanderer 28. Oktober 2001, 1:16

    Der Scanner ist son billiges vier Jahre altes Ding. Farben sind wirklick so, habe ein polfilter benutzt.

    Gruß Martin
  • Sand Stone 28. Oktober 2001, 0:42

    Hast Du das nachbearbeitet - coloriert? Schade ist tatsächlich auch die senkrechte feine helle Linie im Bild. Kommt die wirklich vom Scanner? Dann solltest es nochmal durchlaufen lassen.

    Netter Gruß - Sands
  • Bernd Mai 27. Oktober 2001, 23:39

    Hallo Martin,
    wirklich tolles Foto!
    Deinen Scanner solltest Du aber mal reinigen ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz