3.736 5

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Sieger - Typen

Als hätte ich es geahnt, als ich den Gibson befeuerten Oreca 07 LMP 2 mit der 22 von "United Autosports" ins Visier nahm.
Habe ich natürlich nicht.
Aber am nächsten Tag gewann der Bolide die 4 Stunden von Spa-Francorchamps nach spannendem Rennen mit 12 Sekunden Vorsprung.
Am Steuer der Routinier Filipe Albuquerque und sein junger Kollege Philip Hanson.

Spa - Francorchamps, September 2019

Kommentare 5

  • H-P-T 11. November 2022, 21:54

    Motiv und Tonung finde ich sehr gelungen !
    Eine klasse Aufnahme. 
    LG.H-P-T
  • M.Hogreve 8. Januar 2020, 17:42

    So, hier greife ich das mit der Kritik nochmal auf.
    Mittlerweile finde ich dieses Thema schon arg übertrieben.
    Wir wären sicher nicht da wo wir heute sind wenn uns die Kritik andere Betrachter nicht auf die Sprünge geholfen hätte.
    Aber mal ehrlich, wer bitte schaut bei diesem Endgeilen foto auf den hellen kleinen Strich da oben , macht mir manchmal den Eindruck als würde häufig mit Gewalt das Haar in der Suppe gesucht das oft gar nicht da ist !

    Für mich ganz klar eines meiner Lieblingsfotos von dir.
    Es hat eine tolle Aussage, man merkt dem foto regelrecht an was für eine verschworene Truppe hier zusammen ist und wie der Teamspirit gelebt wird.
    Dazu die tiefe Perspektive, die verwendete Tönung und die Brillianz in Schärfe und Belichtung, ich finde es einfach Mega !

    grüße
    manfred
  • Vive le Sport 30. Dezember 2019, 20:32

    hier kommt die sw Einstellung gut
    ok, die Ausrichtung ist was störend.....aber das ist jammern auf sehr hohen nivea 

    VG Vive
  • T. Schiffers 28. Dezember 2019, 0:03

    coole typpen...am, im & um den boliden herum...gut aufgepasst und im passenden moment abgedrückt...bei der ausrichtung (grad oben rechts) haste aber arg gepatzt...hoffentlich sinds net die folgen des weihnachtlichen promille-konsums...!;_) tino
    • Howie Munson 28. Dezember 2019, 21:59

      Na ja, wenn man sich auf´s Wesentliche konzentriert, fällt doch so ein Verschnitt gar nicht auf ;-). Aber du hast schon recht - und wenigstens ne Meinung - is nicht so prickelnd der Schnittfehler, obwohl ich arg gepatzt ziemlich arg finde ;-)).
      VG Howie

Informationen

Sektionen
Views 3.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 74.0 mm
ISO 200

Gelobt von