Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JossieK


Basic Mitglied, München

Sieben Punkte

Marienkäfer - gefunden im Erbsenfeld.
Der siebte Punkt ist herzförmig!

Kommentare 2

  • Ursula Schultheiß 21. Oktober 2014, 14:06

    Beeindruckende Schärfe im vorderen Bereich, so scharf hat sich bei mir noch nie ein Fühlerchen abgezeichnet.

    LG Ursula
  • alicefairy 20. Oktober 2014, 22:28

    Einmal ein Heimischer! Wie schön!!!!!
    Bei uns fliegen zur Zeit hunderte pro Tag, Petrus hat anscheinend August mit Oktober verwechselt. Ich fange täglich 100 aus dem Haus und lasse sie fliegen wenns warm ist. weil hier sind einfach zu viele Spinnen ....
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Snails & Insects
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Tamron or Sigma Lens (128)
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 400