1.487 1

Frank Mahler


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Sie Wartet

War einfach ein Schnappschuss gefiel mir aber so gut :-)


Kameramodel :SONY DSF-F828 ,Farbdarstellung sRGB , Brennweite 34mm ,F-Nummer F/2,5
Belichtungszeit 1/13 Sek. ,ISO-64 , Messmodus Spot ,Belichtungsprogramm Normal

Mit Photoshop nur Breite und Höhe geändert von 3264 Pixel 2448
auf 1000 Pixel 750

Kommentare 1

  • Jonas L 24. August 2004, 13:33

    Hallo Frank,

    Schönes bild vorallem wie schön man den sammt zarten kinder flaum auf ihren wangen sieht ;-)
    Leider ist da im bild unten rechtes so nen ärmel zu sehen der den sicherlich sher Hübschen Mund und die Nase verdecken. Das ist natürlich nicht besonderst toll, doch im grossen und ganzen schon ein guter anfang hier in der fc freu mich schon sehr auf mehr tolle fotos von dir.

    LG, Jonas Lüdke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz