Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bayerlein ute


World Mitglied, Mitteldorf

sie war was ganz besonderes...

resi ging schon im dez. aber wir denken immer sehr an unsere fast 22.jährige gute alte resi. sie hat so vieles im leben richtig gut gemacht.
ich konnte euch bis vor kurzem von ihr nichts schreiben..fast 22 jahre,da fehlen einfach worte. sie war echt was besonderes!

Unsere Resi
Unsere Resi
bayerlein ute

kurzer anhang...
als ich damals resi bekamm,sagte der ta...sie hat kaum eine möglichkeit zu überleben. wir haben sie alle 2 st. gefüttert. sie war ein unterernärtes...katzenbaby. ohne möglichkeiten.wir haben nicht aufgegeben!

die kinder wurden groß mit ihr und ihre liebe gab sie weiter.
sie war was ganz besonderes,

Kommentare 29

  • Ute Allendoerfer 25. März 2012, 12:19

    eine Glückskatze, so eine hatten wir auch, sie wurde auch fast 22 Jahre und so ein Tier das einen so lange begleitet, das fehlt natürlich. Aber sie hat euch viel geschenkt, die Erinnerungen bleiben. 22 ist auch für eine Hauskatze eine lange Zeit. LGute
  • Petra M.. 5. März 2012, 12:26

    Resi hatte so ein tolles Alter, wie es
    nur wenige Katzen schaffen. Es tut
    so weh, wenn sie gehen. Aber wir
    müssen mit dem Schmerz leben.
    Sie war so eine Süße. Tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Hartmut Stahl 4. März 2012, 21:05

    Hallo, danke, da bin ich nicht alleine mit meinem Schmerz, aber er ist so schrecklich, ich weiß nicht, wie ich das alles durchstehen soll. Am 10. 03. soll meine geliebte Bonnie für immer von mir gehen. Wie soll man das ertragen? Viele Grüße, Hartmut
    Sonnenaufgang für meine Bonnie (salida del sol para mi Bonnie)
    Sonnenaufgang für meine Bonnie (salida del sol para mi Bonnie)
    Hartmut Stahl
  • Günter Has. 4. März 2012, 10:58

    Ute, man muss diese schöne katze einfach lieben.... so viele Jahre ein treuer Begleiter, das macht einen dann schon traurig....
    LG Günter
  • Carin St. 1. März 2012, 23:24

    Liebe Ute,
    wir haben auch schon zwei Hunde vor Cara gehen lassen müssen-es war jedes Mal die Hölle!
    22 Jahre hat keiner geschafft.
    Das ist eine sehr lange Zeit, in der ihr sicher viel gemeinsam erlebt habt.
    Behalt sie im Herzen!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Fuchs Maximilian 1. März 2012, 18:28

    22 Jahre.......sie hat sicher sehr viel Liebe von Dir und deiner Familie bekommen , sonst wäre sie nicht so lange bei euch geblieben .
    Lg MAx
  • Enibas 2 1. März 2012, 16:12

    einen schönen u, rührenden Nachruf hast Du für die hübsche Resi gemacht,es ist immer schwer,sein gel. Tier für immer gehen zu lassen u. je länger sie uns begleiten,umso mehr gewöhnen wir uns an sie
    Resi wird immer einen festen Platz in Deinem Herzen haben
    LG Sabine
  • Astrid Wiezorek 1. März 2012, 12:40

    Ich verstehe dich nur zu gut.
    All unsere Fellies, die schon im Regenbogenland wohnen, bleiben doch immer in unserem Herzen.
    LG Astrid
  • Angel 22 1. März 2012, 11:04

    Leb wohl,meine Liebe...ich werd dich vermissen!
  • Reiter Brigitta 1. März 2012, 10:36

    ich fühle mit dir.......kenne diesen schmerz.
    ein schönes tier - in deinem herzen wird sie immer einen platz haben.
    lgbritta
  • Sigrid Detemple 29. Februar 2012, 15:13

    Je länger sie bei einem sind,umso schwerer ist der Abschied von ihnen.
    Aber ich bin sicher,sie hatte ein gutes Leben bei dir und in deinen Erinnerungen wird sie lebendig bleiben.
    lg Siggi
  • Thomas Djadjo 29. Februar 2012, 6:34

    Hallo Ute,
    das Du erst jetzt damit rausrückst, sagt mir, wie Du gelitten hast und noch leidest. In Gedanken bin ich bei Dir.
    LG THomas
  • Konstanze1981 29. Februar 2012, 5:57

    Das tut mir sehr leid, ich kann den Schmerz nachfühlen.
    Sie wird immer ein Teil von euch bleiben :)
    LG Konstanze
  • Rosetta4 28. Februar 2012, 21:24

    Sie hat ein stolzes Leben erreicht. Habe noch nie gehört, dass eine Katze 22 Jahre alt ist. Ein Haustier hinterlässt Spuren, die Erinnerung bleibt.
    LG, Rosetta
  • Stollberger-Bildermacher 28. Februar 2012, 20:34

    Es lohnt sich immer einen Blick in die Vergangenheit !
    Ein schönes Erinnerungsfoto !
    lg Kai

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten