Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N-I-C


Basic Mitglied

sie sind wieder unterwegs...

also guckt mal wieder etwas genauer wenn ihr durch die gassen braust..

dieses schnuckelige teil hatte sich vorgenommen zur rush hour auf dem verlagsparkplatz etwas rumzulümmeln..also hab ich mir die cam geschnappt..(ja ohne tele ich war so nah dran) und hab ihn geknipsdingst bis alle ins wochenende gefahren sind..ich hoffe er hat so viel glück bis er sich für den winterschlaf einkugelt..

ich fands in farbe einfach besser..in sw folgt dann irgendwann mal eins :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Oelb6iXemw4

danke fürs guck machen und schönes weekend @ all! :-)

Kommentare 19

  • Enrikefit 29. September 2010, 20:05

    Eine wundervolle Herbstimpression!
    Liebe Grüße
    Enrike
  • Petra-Maria Oechsner 25. September 2010, 0:41

    süßes stacheltier....
    hab leider noch nie eins in natura gesehen....
    aber...ich pass auf ! :-)
    lg petra
  • Stefanie d. B. 24. September 2010, 22:44

    wie knuffig!!
    vorhin habe ich auch einen gesehen, leider im halbdunklen.
  • Astrée 24. September 2010, 22:23

    das ist ja ein herrliches Bild :-)
    hab auch schon einen halb verhungerten Babyigel in meinem Bad ...
  • miyaca 24. September 2010, 20:17

    hey nic,ich finds total schön in Farbe!Diese Viechlis bringen Farbe ins Herz!Ich hab 7 Stück bei mir in der Gartenlaube,Mamma und 6 Babys!Und sie werden behütet und vor schnellen Autos beschützt! Wünsch ein schönes Weekend,lg Andrea
  • Peter Mertz 24. September 2010, 20:03

    nee wat knuffig :-))
  • regür 24. September 2010, 19:38

    Süß die kleinen - sehr fein !!!
  • monochrome 24. September 2010, 19:33

    so einer kommt jeden Tag vor unsere Tür und klaut das Katzenfutter :-)
    irgendwie mag ich die
  • el len 24. September 2010, 19:30

    Stark das Foto von dem kleinen Flohbeutel.
    lg ellen
  • Stefan Jo Fuchs 24. September 2010, 19:06

    tolles bild - wie dem stacheligen igel ein so "weiches" image verschafft hast, das war raffiniert!
    lg stefan
  • Marko König 24. September 2010, 18:59

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • akkarin 24. September 2010, 18:56

    hab guck gemacht - und bin begeistert....
    akkarin
  • ps 24. September 2010, 18:39

    jo, und MÜSSEN sich winterspeck anfuttern, lg peter
  • Lleizar S. 24. September 2010, 17:58

    Knuffiger Geselle und ein hübsches Portrait :-)
  • Danuschka 24. September 2010, 17:47

    jaaaa...bei mir auch...bin letzten freitag heimgekommen so gegen 23.30 uhr und wäre im dunklen fast über ihn gestolpert vor dem haus...:))))))

    feine aufnahme, nic!
  • Daniela D 24. September 2010, 17:47

    Ich habe noch nie einen Igel an einem so hübschen Ort gefunden. Oder keine Cam dabei.
    Aber du: schön erwischt hast du diesen Freund! :-)
    Wünsch dir auch ein schönes WE
    LG Daniela
  • N-I-C 24. September 2010, 17:41

    @anna
    das wetter passt perfekt für das was ich am weekend vorhab..
    danke und dir auch!
    lg nic
  • Anna-logisch 24. September 2010, 17:38

    schöne Herbstfarben!
    wäre schade in s/w gewesen.
    Dir auch ein schönes Wochenende, auch wenn es wohl ungemütliches Wetter wird.
  • Julchen-101 24. September 2010, 17:37

    schön,
    nicht leicht einen zu finden,
    lg Jule

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 929
Veröffentlicht
Lizenz