Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hirtl


Free Mitglied, St. Pölten

Sie sind wieder da!

Voriges Jahr hab ich die Wespenspinne zum ersten Mal im Garten entdeckt. Ich dachte dass sie da das Wetter doch um einiges kühler ist nicht mehr auftauchen würden. Da hab ich mich getäuscht. Heuer haben wir 4 Exemplare im Garten.
D70+Tamron 28-300

Kommentare 1

  • Siegfried 24. August 2004, 9:58

    Ja, sie sind wieder da, und zwar täglich im fc und gleich zu Tausenden.
    MfG Siegfried.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz