Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

sie sind schon da

Orion oder Fetthennenbläuling
(Scolitantides orion)

Burgenland

Canon @ 180 mm

Kommentare 6

  • Christian Fürst 17. Mai 2010, 1:36

    wie immer perfekte und faszinierende arbeit.

    Ich hoff, Euch gehts gut?

    alles liebe
    Christian
  • Johannes Lechner 23. April 2010, 13:03

    Ist der schön..wunderbar!! Von solchen Motiven kann ich momentan leider immer noch nur träumen-die ersten Aurora fliegen langsam, da hat es aber bisher noch nicht für ein Bild gereicht :-)

    lG, Joe
  • Franz Schmied 22. April 2010, 21:09

    sakrahaxn !

    Den hamma jetzt scho von obn gseng,
    von links,von vurn und von hintn !


    ois Skelett kennan mir eam no net
    oda oia a Nackate !

    i tram scho von de Viecher !

    ;-)))
  • Maria-L. Müller 22. April 2010, 20:09

    Prima,da freu ich mich drauf*ggg*...
    ein herrliches Foto.
    VG Maria
  • JDR aus W. an der D. 22. April 2010, 19:25


    schöner Kerl ... aufs allerfeinsteste ohbüdlt !!! :)))
    LieGrü, Jürgen
  • Kurt Stettler 22. April 2010, 18:56

    Tolle Aufnahmen, schöne Farben !
    lg Kurt