Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

sie sind .....

wieder unterwegs

am sonntag aufgenommen

Kommentare 18

  • um-art 27. April 2013, 21:45

    Schönes Makro der Feuerwanzen im tollen weichen Licht.
    LG
    um-art
  • EdelS 25. April 2013, 16:44

    Sage blos Du hast sie schon gefunden! DaAb 3 Wanzen ist es eine Demo! Lach! Klasse Fotografiert! Liebe Grüße Edel
  • Sigrid aus SPB 25. April 2013, 11:28

    Die kleinen Käfer fotografiere ich auch gerne....sehr schön!

    LG von Sigrid
  • Martina Kasper 24. April 2013, 20:44

    aber bitte nur draußen!!! so schön wie sie aussehn, nicht im Haus bitte.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. April 2013, 23:29

    Bei uns ist noch gar nicht unterwegs :-(. Toll sehen die Wanzen in diesem Licht aus.
    LG Heike
  • Roland Mantke 23. April 2013, 22:37

    Tolle Ansammlung. VG Roland
  • Black Pearl Design 23. April 2013, 21:13

    die Wanzen sind ausgeschwärmt und kommen gleich im Rudel wie man sieht...
    sehr schön erwischt ...
    Liebe Grüße Katharina
  • Chrobbe 23. April 2013, 20:08

    klasse gesehen und festgehalten.
    LG Michael
  • Ingeborg Bröll 23. April 2013, 19:59

    Aus allen Ritzen kommen sie rausgeschossen:-).. auch bei mir finde ich sie wieder...in Massen...eigentlich sind sie überflüssig, die Feuerwanzen...aber als Motiv doch geeignet:-)...Klasse abgelichtet, die Großfamilie:-...Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend, Roland. Liebe Grüße - Inga -
  • Nscho-tschi 7 23. April 2013, 19:45

    Super aufgenommen
    lg Rosi
  • E. E. Jäkel 23. April 2013, 19:00

    Der Vergleich mit den afrikanischen Masken passt. Dein Wanzenfoto gefällt mir sehr. L.G.Erika.
  • Natur RB 23. April 2013, 18:03

    Schönes Makro der Feuerwanzen sie sehen aus wie afrikanische Masken !!!! Gruß Reinhard
  • g.j. 23. April 2013, 17:44

    hübsch sehen sie aus mit ihrem tollen muster und den schönen farben - super und in einer klaren schärfe abgelichtet.
    lg, gerti
  • Judy 23. April 2013, 17:39

    Da sind sie aber spät bei dir... ich hab die ersten schon vor ein paar Wochen gesehen.... geschützt an sonnenbeschienenem Baumstamm... immer wieder hübsch, diese roten Käferchen....
    lg judy
  • Irene und Nadine 23. April 2013, 17:34

    Eine tolle Aufnahme, schöne BQ!
    LG Irene und Nadine
  • JamSen 23. April 2013, 17:06

    Wanzen-Invasion ....
    sehen gut aus ( am Foto...)

    lg Werner
  • Robert Schwendemann 23. April 2013, 16:50

    Klasse Aufnahme Roland von diesem Wanzenzeug...lach.
    Lg Robert
  • Zoom 61 23. April 2013, 16:45

    Ja...anscheinend jede Menge !! Meine Schwester hat mir heute auch ein Foto aus Ihrem Garten geschickt mit einem ganzen Haufen dieser Viecher :-))

    Schön so...auf dem Stein.

    Grüße Gabriela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 1.
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.2 mm
ISO 100