Zurück zur Liste
Sie schenkt mir Ihren Blick

Sie schenkt mir Ihren Blick

1.406 3

Jürgen Schmidtlein


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Sie schenkt mir Ihren Blick

Vielen Dank an Mia

MK http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/37040/

Kommentare 3

  • H.arald P.reller 9. April 2009, 16:36

    Schön freigestellt, nur wirkt ihre Nase auf mich sehr lang, durch den geneigten Kopf.
    VG,
    Harald
  • Jürgen Schmidtlein 23. März 2009, 18:45

    Hallo Dietmar,
    danke für deine konstruktive Anmerkung.
    Spannung in so ein Portrait ist ne Herausforderung.
    Ich hab schon im Vorfeld herumgespielt aber ich fand gerade diese mittenzentrierte Position alsangenehm im Gegenatz zu den ganzen "schrägen" Portraits.

    Das Bild steht aber frei für Spielereien falls jemand was Interessantes daraus machen will.

    Gruß
    Jürgen
  • divo55 23. März 2009, 18:27

    Hallo Jürgen,
    ein sehr schönes Model, dezentes Makeup. Durch die Beleuchtung sind die Konturen auch auf der linken Seite gut sichtbar. Aber ich hab auch ein paar Wünsche. Ich wünsche mir hier mehr Spannung z.B. durch einen anderen Bildschnitt. So ganz in der Bildmitte - mehr Mut! Schneid was ab! (vielleicht rechts und oben?). Drehen hilft evtl. auch.
    Veile Grüße
    Dietmar